Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „TRotz negativer Bewertung recht gutes Hotel”

    Wenn auch immer möglich ein Zimmer im 4 Stock buchen. Frühstück war ganz ordentlich für ca. 6EUROQuartier ist nicht snderlich einladend aber Tram und Metro sind nahe gelegen um ins Zentrum zu gelangen


  • Helga Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Zumutung für die man noch bezahlen muss”

    Wir haben für zwei Tage in dieser Absteige gebucht. Das ich in einem 2 Sterne-Hotel keine Luxus-Suite erwarten kann, ist völlig klar. Aber was wir dort vorgefunden haben, war die reinste Zumutung. -Fenster, die sich nicht richtig öffnen oder schließen ließen -halb fertig gestrichene Wände -abgewohntes...


  • Alfred Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein guter Aufenthalt”

    Dieses Hotel hat mich wegen der schlechten Badezimmerausstattung und des trotz Abots in der Werbung absolut nicht vorhandenen Kühlschranks im Zimmer sehr enttäuscht. Es gibt nur einen winzigen Ein-Personenaufzug und viel zu enge Stiegen, auf denen sich die Gäste gegenseitig behindern. Man fühlt sich...


  • Michelle Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechte Erfahrung”

    Das Hotel war in sehr schlechtem zustand. Ich musste vorab alles bezahlen. Sie hatten kein Babybett wie gebucht oder Zustellbett. Das Wasser in der Dusche wurde heiss und kalt nicht Kindergerecht. Sie hatten keinen Wasserkocher nicht mal im Fruehstuecksbereich. Ich musste in ein Lokal gehen um mir heisses...


  • Christel Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches kostengünstiges Hotel”

    Das Hotel ist in einigen Bereichen renoviert. Wir waren im Anbau im 1. Stock mit Lift untergebracht, dort war die Unterbringung angemessen und gut. Unsere Freunde waren dort im 3. Stock - sehr schlecht - 3 Betten und unsauber! (Sie empfehlen das Hotel nicht!) Wir hatten zum Glück Garagenplatz vorgebucht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1