Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albert 1er

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bijan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mittendrin im Zentrum”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, mittendrin im Zentrum von Toulouse. U-Bahn fußläufig in 2 Minuten erreichbar.Jede Menge Restaurants und Cafes in der Umgebung.Zimmer sauber und OK. Personal sehr freundlich.Preis Leistung angemessen


  • Jens Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral, charmant, klein und eng”

    Das Hotel liegt zentral. Mein Zimmer war allerdings sehr klein, ich könnte nicht ums Bett rumgehen, auch war wenig Stauraum vorhanden. Das Frühstück war gut, aber um 8 Uhr sehr gut besucht und es wurde zu selten nachgelegt. Das Zimmer war ruhig und das Bett OK, das Bad aber eng. WLAN war gratis.


  • Ingo Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel”

    Sauberes Hotel, zentral gelegen. Das Einzelzimmer ist sehr klein, das Frühstück übersichtlich. Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann hier relativ preiswert unterkommen.


  • Christiane Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme und Charakter”

    Das Albert 1er gehört zu recht den "Hotels de Charme et de Caractère". Sehr empfehlenswert zentralst gelegen, 200m bis zur Metro-Station Capitol, direkt in einer kleiner Seitenstraße zur Einkaufsmeile.Im Hotel kostenfreier W-LAN-Zugang.Safe im Zimmer ist für ein Laptop aber leider zu klein.Gutes Frühstücksbuffet...

  • 1