Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Punta de l'Est

• Steff Alter 36-40

„Klein aber fein mit tollem Essen”

Sehr liebevoll familiär geführtes Hotel direkt am Strand. Trotz Sommerferien überwiegend italienische Gäste. Das Essen ist sehr lecker und dank dem Salat/Antipasti Buffet sehr ausreichend. Das Frühstück sehr kuchenlastig, aber es gab auch Rührei und Schwarzbrot, Joghurt/Müsli Buffet, frisches Obst...

• Olaf Alter 46-50
    Juli 2015

„Klasse Hotel für einen relaxten Strandurlaub”

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. Weitestgehend alles in einem super und wohl auch frisch renovierten Zustand. Einzig die Parkmöglichkeiten sind bei Vollauslastung etwas eingeschränkt und sehr beengt! Die Gäste kommen wohl überwiegend aus Italien - ein paar Deutsche, Österreicher, Holländer...

• Werner & Birgit Alter 61-65
    Juni 2014

„Alle Super wie 2013”

In diesem Hotel gibt es nichts aus zusetzen. Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist einfach perfekt.

• Werner & Birgit Alter 56-60
    Juni 2013

„Familiäres Haus mit Wohlfühlfaktor”

Wir haben uns 14 Tage in dem reizenden familiär geführten Hotel mit direkter Strandlage, sehr wohlgefühlt.Das gesamte Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt; kleinere Mängel (Batteriewechsel Fernbedienung) umgehend behoben. Man fühlt sich willkommen und "zu...

• Lissy Alter 56-60
    Juni 2013

„Wohlfühlen pur!”

In diesem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Jeder Sonderwunsch wurde erfüllt. Die Zimmer und das gesamte Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war leicht und gut.Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin!

• Timo Alter 36-40
    Mai 2013

„Jederzeit nochmal”

Das Hotel können wir nur empfehlen ! Super nett und immer hilfsbereit .Wir reisen nächstes Jahr wieder dort hin, einfach nur Super !

• Anna & Markus Alter 19-25
    September 2012

„Schönes Hotel mit super Lage”

Ein mittelgroßes Hotel mit sauberen Zimmern, direkt am Strand.Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr abwechslungsreiches Mittag- und Abendessen mit typisch italienischen SpeisenGästestruktur: Viele Familien und Paare, viele ItalienerDas Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet da es spezielle Rampen...

• Robert & Karin Alter 56-60
    August 2012

„Hotel, das hält, was es verspricht!”

Man spürt positiv, dass es ein lange familiengeführtes Hotel ist. Liebevoll gestaltet, äußerst gepflegt.Die Chefin ist immer ansprechbar und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Besonders positiv war auch, dass es nachts ruhig ist! Und für...

• Jacky Alter 41-45
    August 2012

„Ein super Hotel”

Das waren sehr schöne Ferien, das Personnal war sehr freundlich und behilflich. Das Hotel liegt direkt am meer und das ist eine gute Sache, es ist sehr ruhig im Hotel. Das essen war auch sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Punta de l'Est