Bewertungen für Hotel Albergo Ospizio Bernina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Silvesterabend.”

    Für eine spontane Nacht in den Bergen, wunderbar geeignet! Das mehr gängige Silvesteressen war definitiv ausreichend und lecker.


  • Michaela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage, nettes Hotel”

    Das Hotel Ospizio Bernina liegt direkt auf der Berninapasshöhe. Unser Zimmer war im 3. Stock ohne Lift. Man sollte also gut zu Fuß sein, oder bei der Reservierung schon nach einem Zimmer weiter unten fragen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend...


  • Fritz Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „... und Du bist mitten in den Bergen auf 2330 m”

    Im Albergo Ospizio Bernina ist man/n genau richtig, wenn man: 1.) auf der Durchreise in den Puschlav oder Italien ist; 2.) mitten in der Bergwelt aufwachen möchte, Wanderwege direkt vor dem Hotel hat und ebenfalls die Anbindung an ÖV; 3.) günstig, aber doch nicht schäbig nächtigen möchte; 4.) direkt...


  • Erwin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein und hoch droben auf dem Berg”

    Wer Ruhe braucht, ist hier genau richtig auf fast 3. 000 Meter Höhe. Ich war jetzt zum 2. Mal zu Gast und bin sehr zufrieden. Der Inhaber erläuterte alle Fragen und holte uns am Bahnhof Ospizio Bernina am Zug ab und brachte uns bei der Anreise dort wieder hin. Der Gepäcktransport war kostenlos und klappte...


  • Erwin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoch doben auf dem Berg, nur nette Menschen”

    Bei der Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und man schafft es schnell, eine persönliche Atmosphäre aufzubauen. Mein Zimmer war wunderschön eingerichtet und der Sanitärbereich war ebenfalls sehr gut. Die Größe des Zimmers war sehr gut. Fragen über die Region und die Besonderheiten des Passes wurden sehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Ospizio Bernina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden