Bewertungen für Hotel Albergo Olivone & Posta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte okay, tolle Lage”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel da wir eine günstige Unterkunft für eine Nacht gesucht hatten. Unser Zimmer war sehr klein, mit nur einem Stuhl zum Sitzen und einem Hocker für den kleinen Ferneher. Die Betten waren schon ziemlich durchgelegen und deshalb nicht besonders bequem. Das Badezimmer war winzig...


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienisches Flair in der Schweiz”

    Wir waren eine Woche im Hotel, mit Halbpension. Das Zimmer war in Ordnung, lag zum sehr schönen Garten, daher nachts ruhig, wir konnten bei der großen Hitze im Juli das Fenster offen lassen. Das Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft, Frühstück fiel allerdings eher karg aus. Der Halbpensionspreis...


  • Angéline Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War es nur Pech?”

    Es war wahrscheinlich Pech: keine Zimmer mit Bad mehr verfügbar und schon 20:00 Uhr. Aber trotzdem: das Einzelzimmer ist mit einem Feldbett und ausgebrauchter Matratze ausgestattet, einem alten, schrägen Schrank voll Staub, einem wackeligen Tisch und einem kaputten Stuhl. Nur das Lavabo scheint von diesem...


  • Michel Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Leistungen definitiv zu teuer”

    Dieses Hotel benötigt zwingend ein Update. Die besten Jahr liegen zurück und entsprechend liegt der Preis zu hoch. Das Nachtessen im dazugehörenden Restaurant ist preislich viel zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist mager und mehr als 2 Käsesorten sind nicht zu viel verlangt. Die Zimmer sind alt und düster.Positiver...


  • Luca Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist alt! Zimmer sind dreckig! Es liegt im Ortskern von Olivone, aber Olivone ist nur ein kleines Bergdörfchen! Das Frühstück war mikrig! Es hatte eine Brotsorte und das war auch noch altes Brot!Wir haben pro nacht zu viert ein Zimmer mit Dusche das andere ohne 250 Franken bezahlt. Und ich meine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Olivone & Posta