Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Casa Gagliardi

• Wolfgang Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert, super Preis - Leistung TOP”

Es gibt in diesem Hotel nichts das uns irgendwie enttäuscht hätte - für uns war alles, aber auch wirklich alles, für diesen Preis völlig in Ordnung. Schönes Zimmer, schöne Aussicht, kostenfreier Parkplatz direkt am Haus sowie kostenfreies WLAN; mehr brauchen zumindest wir nicht. Von uns an dieser Stelle...

• Artur Alter 46-50
    April 2016

„Wer Erholung sucht, wird hier sein Glück finden!”

Ein traumhaft leckeres Frühstück. Großzügige Zimmer und ein zuvorkommender Wirt mit seinem Sohn. Wir haben den Urlaub sehr genossen, wie schon damals 1996!

• Martína Alter 46-50
    August 2015

„Super tolles hotel”

super Hotel, sehr sauber, leckeres frühstück es wurde immer gleich nachgefüllt. alle waren sehr, sehr nett und sehr zuvorkommend. wir haben uns total wohl gefühlt. wir fahren auf jeden fall wieder hin.

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2015

„Seit 30 Jahren top”

Waren nach längerer Unterbrechung wieder in diesem Haus - nach wie vor eine super Location. Die Balkone mit Blick zum See sind einmalig, die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, alles frisch zubereitet. Wer auf den Sterne-Vierlefanz der Hotels verzichten kann und...

• Werner Alter 61-65
    Mai 2015

„Gardasee pur”

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen und traumhaften Blick zum See! Wir können alle bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Die renovierten Zimmer , der große Balkon mit tollem Seeblick einfach nur Schön. Wirklich sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir kommen garantiert wieder!

• Frank & Manuela Alter 51-55
    September 2013

„Immer gerne wieder”

Wir waren schon zum 3.mal hier in diesem Hotel.Zimmer waren frisch renoviert, super Frühstückgibt nichts negatives.Wir kommen wieder.

• Jens & Nicole Alter 36-40
    September 2013

„Wundervolle kleine Familien Pension”

Sehr liebevoll geführte kleine Familienpension. Wer Sterne-Luxus-Hotel-Standard erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein, stellt aber auch völlig falsche Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top - wer sich bei 75 EUR/Nacht/Zimmer inkl. Frühstück für DZ mit Balkon und traumhaftem Seeblick...

• Roland Alter 31-35
    August 2013

„Sehr nettes kleines Hotel”

Wir waren nur eine Nacht am Gardasee. Das kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nette Inhaber, alles sehr sauber und sehr gutes Frühstück.

• Stephanie Alter 26-30
    August 2013

„In Ordnung für eine Übernachtung”

Wir buchten dieses Hotel als Zwischenstopp für unsere Heimreise von Venedig nach München. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier, gaben wir dem Hotel trotz des einen Sterns eine Chance.Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit großem Balkon mit direktem Blick auf den See.Das Zimmer war jedoch leider...

• Renate & Uwe Alter 56-60
    Juli 2013

„Ganz Einmalig an dieser Uferseite!”

Die Casa Gagliardi besticht durch Freundlichkeit, Preis/Leistung und besonders die Zimmer Nr. 8 & 9 durch den herrlichen und einmaligen Panoramablick. Kompliment extra an das leckere Frühstück! Mauro und seine Familie leisten Großartiges. Kommen nächstes Jahr wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Casa Gagliardi