Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Al Cacciatore

• Reinhard Alter 51-55
    August 2015

„Schnell entschlossen und nicht bereut”

Wir waren positiv überrascht. Zimmer ok. Service freundlich, nett und gut. Schöner und gepflegter Pool. Interressante Dachterrasse mit Blick über Stadt und See. 10 Min. Fußweg zum Centrum und See. Kann empfohlen werden.

• Jasmin Minnich Alter 19-25
    August 2013

„Wir kommen wieder und Freuen uns drauf!”

Wir waren 4 Tage Tage, war VIEL zu kurz! In Die Stadt sinds ca 10 Minuten zu Fuss, Bars und Restaurants sind auch gleich um die Ecke, ein kleiner Supermarkt ist auch nur ca 150m entfernt!Klimaanlage, Tresor sind mit auf dem Zimmer!Fazit unserer Seite: Wir freuen uns schon Riesig aufs nächste Jahr um...

• Siegbert Alter 41-45
    Juli 2013

„Bestens zu Empfehlen”

Sehr freundliches Personal, Dachterasse mit kleinem Pool, Pool mit whirlpool, Parkmöglichkeit, sehr sauber, Fahrstuhl

• Heinrich Alter 51-55
    Mai 2013

„Für Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.”

Das Hotel liegt nahe an eine stark befahrenen Kreisverkehr. Wir hatten ein Zimmer nach hinten ansonsten hätte uns die stark befahrene Straße gestört. Das Personal ist sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung.

• Mandy Alter 31-35
    Juli 2012

„Schönes, familiäres Hotel”

Das kleine Hotel ist gut ausgestattet. Sehr lobend zu erwähnen ist die auffallende Sauberkeit für ein italienisches Hotel. Der Pool und der angrenzende Rasen sind sehr gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Ludwig Alter 51-55
    Juni 2011

„Es war schön”

Das Personal ist sehr, sehr freunlich und hilfsbereit. Ein mit Liebe geführtes Familienhotel. Das Frühstück ist kontinental. Schinken, Salami und Käse sind lecker.Die Seniorchefin des Hauses arrangiert das Frühstück bewundernswert liebevoll. Kaffee hervorragend. (Cappucino, Tee oder Kaffee)Es war ein...

• Sabrina Alter 19-25
    Oktober 2009

„Sehr sauberes Hotel, 3 Sterne berechtigt”

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Für 3* sehr sauber gepflegt, sauberer als unser 4* Hotel.Das Frühstück war sehr wenig Auswahl sind halt nur 3*. Jeden bekam einen Cappucino das wars.

• Beatrice Alter 31-35
    Juli 2006

„3 Sterne sind nicht verdient”

Der Preis für das Hotel ist zu überdenken. Wir haben 40€ pro Person pro Nacht incl. Frühstück bezahlt. Das Personal ist freundlich, der Poolbereich sehr schön, sogar eine Wiese ist angelegt. Allerdings ist die Lärmbelästigung der Straße sehr hoch - mit offener Balkontüre zu schlafen ist undenkbar, Zimmerservice...

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Al Cacciatore