Schlecht

Bewertungen für Hotel Alberga

• Daniel Alter 31-35

„Gutes Hotel im bergischen Mettmann”

Jedes Jahr komme ich wieder. Jedes Jahr finde ich dieses Hotel gut.Komme wieder. Sollte nächstes Jahr wieder die Messe sein, werde ich wieder in Mettmann einchecken.

• Sandra Alter 31-35

„Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisen in Mettmann, Raum Düsseldorf.Mit der Bahn kommt man super von Düsseldorf nach Mettmann, mit dem Auto gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.Die Zimmer sind nicht wahnsinnig luxuriös aber echt ok und vor allem sauber.Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück...

• Andreas Alter 51-55

„Gut für Städtetrip”

Zentrale Lage. Busbahnhof in direkter Nähe.Restaurants und Gaststätten in der Nähe.Saubere Zimmer. Frühstück in Büfettform.

• Daniel Alter 31-35
    August 2015

„Perfekt für einen Business-Trip”

Ich war beruflich im Raum Mettmann und schon mehrmals in dem Hotel.Einfach sehr angenehm und ein echt tolles Frühstück.Die Mitarbeiter sind sehr nett.Ich kann es nur empfehlen.

• Frank Alter 46-50
    April 2015

„Heute fährt die Bahn bis Düsseldorf”

Das Hotel ist das erste Haus am Platze mitten in der Innenstadt. Mit der Reginalbahn kann man bis Düsseldorf fahren. Aber auch die Innenstadt von Mettmann ist gleich um die Ecke.

• Hanspeter Alter 46-50
    März 2015

„Nur für Geschäftsreisende...”

Freundlicher Empfang im ersten Stock. Mein EZ 315 entpuppt such als äusserst klein. Einzig das Bett mit 1,5 x 2m sowie das Bad und besonders die Dusche sind ausreichend gross. Alles ist funktionell aufgeteilt und sauber, bis auf die Fensterscheiben (nur aussen). Zimmer leider nicht vorgeheizt, dafür...

• Andrey Alter 51-55
    Januar 2015

„Eine gute Unterkunft mitten in der Altstadt”

Gute Lage, Nähe zu Düsseldorf. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Januar 2015

„Businesshotel”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende mit kostenloser Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.Zentral gelegen - in der Nähe mehrere Restaurants.

• Daniel Alter 26-30
    August 2014

„Einfach! Sauber! Gut!”

Im Großen und Ganzen für eine Geschäftsreise oder ein Wochenendtrip ins Neanderthal bzw. nach Mettmann ein gutes Hotel.

• Dietmar Alter 46-50
    Juni 2014

„Gut für Geschäftsreise”

Es ist halt ein klassisches 3-Sterne-Hotel!Es ist in Ordnung zum Übernachten für eine Geschäftsreise oder einfach nur zum Übernachten, wenn man tagsüber unterwegs ist.Essenangebot beinhaltet nur Frühstück!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen