Schlecht

Bewertungen für Hotel Alber

• Heribert Alter 61-65

„Schöne Zeit”

Angenehmer und sehr komfortabler Aufenthalt. Waren schon mehrfach dort und wurden niemals enttäuscht. Können wir immer empfehlen.

• Jörg Alter 56-60

„Seminar der TÜV Süd Akademie Ex-Schutz”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unterbringung und Essen waren gut. Schöner Biergarten. Gute Erreichbarkeit und kurze Wege zur Autobahn und nach Stuttgart. Vielen Dank.

• Roswitha Alter 51-55

„Hotel im Landhausstil”

Wir haben hier das Park-Sleep and Fly Angebot wahrgenommen. Das Hotel macht eine sehr gemütlichen Eindruck und wir haben uns trotz der kurzen Dauer unseres Aufenthaltes wohl gefühlt. Das Zimmer war etwas klein aber die Betten schön weich und das Bad sauber mit Duschgel und allem was man braucht.

• Schnurr Elvira Alter 46-50

„Werden nächstes Jahr wieder bei Ihnen einchecken”

Zimmer groß genug und sauber. Ruhige Lage Frühstück völlig ausreichend, Personal sehr freundlich.Gutes und schnelles erreichen der MesseZum empfehlen.

• Gabi Alter 56-60

„Gepflegtes Haus in der Nähe am Rande Stuttgarts”

Gepflegtes 3*-Haus ca. 20 Autominuten vom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt. Das Haus liegt ebenfalls ganz in der Nähe des Flughafens (Einflugschneise) und wird sicher auch häufig für Zwischenübernachtungen von Fluggästen genutzt. Wir besuchten es anlässlich einer Veranstaltung im Ort. Die Zimmer sind...

• Siegfried Alter 51-55

„Rundum zufrieden”

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer mit Wohlfühlathmosphäre und ein leckeres Frühstück vom Buffet. Wir haben nichts zu bereuen. Echte Empfehlung für einen Wochenendausflug.

• Bernd Alter 56-60
    April 2016

„Bewertung”

Preisleistungsverhältnis passt nicht.preis nicht angemessen für 3 Sternehaus.werde hier nicht wieder einchecken.

• Achim Alter 46-50
    Februar 2016

„Geschäftsreise”

Nettes kleines Hotel mit Nähe zur Messe mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Saubere und großzügiges Zimmer.

• Gunter Alter 56-60
    Februar 2016

„Geschäftsreise”

guter freundlicher Service - gute mittelklassige Ausstattung - gutes Frühstück und Abendessen - Fluglärm kaum störend

• Junger Alter 51-55
    Januar 2016

„Ausgezeichnet”

FreundlichSauberSehr GutPreis Leistung sehr gutAuswahl Frühstück sehr ausreichendJederzeit wiederZimmer ruhig und sauber