Schlecht

Bewertungen für Hotel Alam Gili

• Julian Alter 19-25

„Grundsolides Hotel”

Gutes Hotel auf den Gilis. Alles fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hat einem immer geholfen. Auch bei Tourenplanung gaben Sie uns Tipps.

• Ninja Alter 26-30
    September 2013

„Welcome to paradise”

Das Hotel war das beste auf unserer zweiwöchigen rundreise. ich kann es snstandslos weiterempfehlen. auch das frühstück war ein traum. willkommen im paradise.

• Viktor Alter 31-35
    Oktober 2012

„Hinfahren, genießen und abschalten, absolut top”

Kleines, sehr familiäres und sauberes Hotel.

• Patrick Alter 26-30
    September 2012

„Nettes Hotel abseits vom Trubel”

Das ganz im Norden gelegene Alam Gili hebt sich bereits auf den ersten Blick von anderen Hotels ab. Durch die Garten ähnliche Anlage gibt es nämlich viel „grünes“ zu bestaunen was ein starker Kontrast zum „staubigen grau“ zum Rest der Insel ist. In der Anlage stehen einige einstöckige und zweistöckige...

• Wolfgang & Martina Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr schöne Bungalows im traditionellen Stil”

Nach einer 10 tägigen Rundreise auf Bali und Java verbrachten wir am Ende fast eine Woche im Alam Gili auf Gili Travagan. Die kleine Anlage liegt im Norden direkt am Strand und bietet für alle die Ruhe suchen ideale Voraussetzungen. Herrliche, traditionelle Idylle, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete...

• Antje & Bea Alter 51-55
    Dezember 2011

„Es war wirklich sehr schön im Alam Gilli”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.Sehr saubere, gepflegte und ruhige Anlage.Schöne Zimmer und gemühtlicheTerasse,und sehr freundliches Personal.Mann kann direkt vor der Haustür schnorcheln,sollte aber Plastik-schuhe haben um ans Riff zu kommen.

• Irmi Alter 26-30
    Oktober 2011

„Einfach nur Entspannen!”

Kleine Hotelanlage etwas außerhalb vom Trubel. Zu Fuß ca. 10-15 Min. vom Hauptgeschehen von Gili Trawangan entfernt. Wir hatten das Mahi-Mahi-Zimmer. Ein schönes, großes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Die Angestellen sind sehr freundlich, das Frühstück ist reichlich und gut! Nachmittags gibt es...

• Julia Alter 26-30
    September 2011

„Tolles Hotel, Toller Service, Ruhe pur!”

Das Alam Gili ist ein sehr schönes und sehr ruhig gelegenes Hotel im Norden von Trawangan. Hier gibt es keinen Tubel mehr und keine Partys. Wer Ruhe sucht ist an dieser Ecke der Insel gut aufgehoben.Die Zimmer nett eingerichtet. Wir hatten den Mahi Mahi Room, mit einem riesigen Bad und alles recht neu....

• Herbert Alter 51-55
    April 2009

„Wunderschöne Anlage im ruhigen Norden ”

Das Alam Gili ist eine schöne kleine Anlage mit insgesamt 10 Zimmern die sich in 5 Gartenbungalows, ein größeres Meerblickzimmer und zwei größere Häuser aufteilen. Die ganze Anlage ist schön eingewachsen und top gepflegt.

• Gabi Alter 41-45
    November 2008

„Kleines Traumhotel”

Zu der Hotelbeschreibung allgemein. kann ich mich nur anschliessen, was die Bewerter vor mir geschrieben haben. Es ist eine relativ neue Anlage mit fünf Garden Bungalows, einem Seaview-Bungalow und einem Special Bungalow. Die kleine Anlage befindet sich im Norden der schönen Insel Gili Trawangan und...