Bewertungen für Hotel Ala Bianca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemühtliches Hotel in traumhafter Umgebung”

    Es handelt sich um ein schönes Familienhotel mit 58 Zimmern, alle mit Balkon, Du/Wc, Klimaanlage und TV (auch deutsche Sender). Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt... Desweiteren gab es einen großen Speisesaal, eine großzügige Hotellobby und...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als gedacht”

    Aufgrund der vorherigen Bewertungen hatten wir Bedenken, was uns erwarten wird. Das Hotel ist wohl in Familienhand und man erkennt, dass manche Bereiche kürzlich neu renoviert wurden und andere einen leicht verwohnten Eindruck hinterließen. Trotzdem kann man sich durchaus wohl fühlen. Auch das Essen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1