Bewertungen für Hotel Al Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer (Nr. 124), das sehr groß war mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet. Ebenso ein sehr großes Badezimmer mit Badewanne. Der Blick war natürlich nur auf das Nachbargebäude, aber das hat uns nicht gestört. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist...


  • anonym Alter 41-45
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 432768”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Für Nichtitaliener im August nicht zu empfehlen. Sehr laut und an Erholung nicht zu denken. Das Essen lässt zu wünschen übrig und das Personal unfreundlich.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Das Hotel ist zwar günstig, dies ist aber für diese Leistung noch zu viel.<br/><br/>...

  • 1