Bewertungen für Hotel Al Sharqiya Sands

• Christine Alter 31-35
    März 2013

„Preiswert, öde, aber ok für eine Nacht in Ibra”

Das Hotel liegt am Rande der Wüste und ist ein Ersatz, wenn man, wie wir, nicht in der Wüste übernachten möchte. Es ist einfach zu finden, da es an der Straße Richtung Ibra liegt. Ibra ist ca 10km entfernt, man benötigt ein Auto um dort hinzukommen oder muss ein Taxi nehmen.Die Rezeption spricht englisch....

• Walter Alter 56-60
    Februar 2011

„Empfehlenwertes Hotel in jeder Beziehung”

Empfehlenswertes Hotel mit absolut gutem Preis-/Leistungsverhältnis bezüglich Küche. Alles frisch zubereitete Speisen zu Hammerpreisen. Freundliche Kellner,Werde wieder dahingehen.

• Anne Alter 41-45
    November 2010

„Ausserh. an lauter Strasse, kein Buffet, Zimmer alt”

Abgewohnte Zimmer, wir waren fast die einzigen Gäste und haben statt Buffet a la Carte bestellt. Bekommen haben wir dann etwas ganz anderes. Rezeption kann fast kein englisch und hat keine Info's (Stadtplan) o.Ä. Strassenlärm die ganze Nacht, da das Hotel zwar 10 km ausserhalb, aber direkt an der Hauptstrasse...

• Richard Alter 51-55
    Oktober 2010

„Für die Durchreise geeignet”

Eigenartig, wenn man im Oktober der einzige Gast im Hause ist, obwohl das Hotel an der Hauptstrasse in Richtung Ostküste und Wad Bani Khalid liegt! Insofern kanman auch im restaurant nicht allzuvie erwarten!

• Martina Alter 41-45
    Juni 2008

„Hotel zur Durchreise”

Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstrasse nach Ibra-Sur. Preise fuer ein Doppelzimmer lag bei 35 RO im Juli 2008 ohne Fruehstueck. Dass sind ungefaehr 58 Euro.Ueberrascht waren wir vom Restaurant, da wir die einzigsten Gaeste waren, bestellten wir vorsichtshalber indische Kueche. Kinder bestellten Spaghetti...