Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Pino Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvio Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechter Service und unfreundliches Personal”

    Kleine Betten, kein WiFi, TV aus der Steinzeit, Heizung defekt, fühlte mich wie in der Sauna. Bar geschlossen.Unfreundliche Bedienung


  • Claus & Sylvia Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel, in dem wir je waren”

    Wir waren als Busreisende unterwegs.Das Zimmer das wir hatten, war viel zu klein. Wenn man auf den Mini-Steh-Balkon wollte, dann war das nur möglich nachdem man die Betten zur Seite geschoben hatte.Das Duschbad war mittelmäßig groß,ohne Fenster, die Duschtasse war übersäht mit lauter Sprüngen.Das Zimmer...


  • Petra Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut für 1 Übernachtung und dann Weiterfahrt”

    Lt. eigener Beschreibung im Hotelprospekt ein 4 Sterne-Hotel mit moderner Ausstattung wie Klimaanlage, Minibar, Safe, WiFi und Sat-TV. Die Klimaanlage funktionierte nicht, den Safe konnte man erst nach Hinterlegung von 50,00 € Kaution öffnen - was einem aber keiner mitteilte.Wir waren mit einem Busunternehmen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1