Schlecht

Bewertungen für Hotel Al Picaron

• Astrid Alter 46-50

„ein Hotel in ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick”

Ein Hotel etwas außerhalb vom Ort in absoluter Ruhelage mit angeschlossenem Restaurant und hervorragendem Blick auf San Daniele.

• Nicole Alter 26-30
    Juli 2014

„Tolles Hotel im Ort des Schinken :)”

Wir waren für einen Zwischenstopp zufällig hier. Ein wunderschönes Hotel in San Daniele, typisch bella Italia, mit tollem Blick auf das Örtchen. Klasse Küche! Frühstücksbuffet typisch italienisch. Hübsche Zimmer, das Personal spricht teilweise sogar perfekt deutsch. Wir würden hier wieder bleiben.

• Joachim Alter 36-40
    Juli 2014

„O.K. für einen Kurzbesuch (1-3 Tage)”

Hotel geeignet für 1 Nacht zur Durchreise, aber nicht für mehrDas Hotel Al Picaron befindet sich außerhalb von San Daniele auf einem kleinen Hügel mit sehr schönem Blick auf die Kleinstadt. In Summe kann das Hotel mit einem gerade noch "o.k." bewertet werden, es eignet sich für einen Aufenthalt für 1-3...

• Waltraud Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein Ort der Entspannung”

Ein gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Sehr freundliches und ausgeglichenes Personal. Dieses Hotel steht auf unserer Liste für weitere Aufenthalte.

• August Alter 51-55
    Juni 2007

„Typisch italienisch”

Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die Aussicht auf San Daniele ist herrlich und der Fußmarsch in den Ort erträglich oder nach gutem Essen willkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Al Picaron