Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht perfekt - aber deutlich verbessert”

    Das Al Mare ist immer noch ein low-cost Hotel im Ag. Georgios Viertel von Naxos. Mittlerweile jedoch durch neue Möbel (Betten, Schränke, Ablagen) deutlich aufgewertet und eine weitere Renovierung (Bäder)ist von den Eigentümern wohl auch schon angedacht. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber die Lage...


  • Torsten Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbst für einen Kurzaufenthalt nicht das Wahre.”

    Da unser eigentliches Hotel noch voll war, mussten wir für eine Nacht ins Al Mare. Das Hotel liegt mitten im Ag. Georgios Viertel. Vorteil: Man ist zentral und rasch in der Chora. Nachteil: In den engen Gassen wird es auch mal nachts laut. Die Zimmer sind relativ klein und einfach eingerichtet. Das Bad...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Mare

Beliebte Hotels in Naxos Stadt