Bewertungen für Hotel Al Liwan Suites

• Christoph Alter 19-25
    Februar 2013

„Al Liwan Suites - weltoffen genial”

Mir hat es sehr gut gefallen in Al Liwan Suites. Sehr freundlich, sehr zuvorkommendes Personal. Nicht zu aufdringlich. Die Tür steht offen für jedermann. Perfekt !

• Ralf Alter 41-45
    März 2009

„Schade, sehr unsauber”

Schlecht gesäuberte Zimmer, am Badewannenrand/Silkonfugen Schimmelbefall, Küchenbereich unsauber/in den Schränken befand sich Müll der Vorgänger, Toiletttensiphon defekt - übler Geruch im gesamten Suitebereich. Möbel abgewohnt. Nach Zimmertausch besser, aber noch lange nicht gut.

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2009

„Notlandung wegen Flugverspätung”

wir haben dieses Hotel durch Qatar Airways zugeteilt bekommen, da unsere Maschine nicht abheben konnte. Das Interieur ist sehr nett. Stimmung ist wie 1001 Nacht. Der letzte und vorletzte Schliff fehlt allerdings. kleine Schimmelecken im Schrank und im Bad. Die Auswahl der Speisen war nicht verlockend,...

• Stephan Alter 31-35
    Mai 2008

„War ok der Aufenthalt dort”

Ich lebte dort ca 4 Monate weil Ich geschäftlich in Katar unterwegs war. Das Hotel ist ok und sauber, allerdings direkt neben dem Flughafen. Wenn man zur Flughafenseite ein Zimmer hat ist das am Anfang sehr nervig, aber man gewöhnt sich ja an alles. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Essen...

• Brigitte Alter 36-40
    Mai 2008

„Außen naja, innen hui”

Stadthotel in der Nähe vom Flughafen, ca 5 Minuten mit dem Taxi entfernt. Das Hotel fasst schätzungsweise 60 - 100 Zimmer, hat 6 Stockwerke. Das Hotel ist im arabischen Stil gehalten (Könnte ein Themenhotel vom Europapark sein, was die Details betrifft). Die Sauberkeit ist super. Es befindet sich im...