Bewertungen für Hotel al Gabbiano

• Günther Alter 31-35
    August 2010

„Gutes Haus in sehenswerter Gegend.”

Es handelt sich um ein kleines Hotel. Der Betrieb ist sehr sauber, die Ausstattung versprüht typische italienische Atmosphäre. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit Frühstück, das vom Hausherrn sehr liebevoll zubereitet wurde.

• Ursula Alter 61-65
    Juli 2010

„Immer wieder gerne”

Mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Service sehr gut. Hervorzuheben ist die hervorragende Küche.Die Zimmer sind geräumig mit einem schönen Badezimmer. Die Lage ist ideal für Fahrradtouren u.a. auch durch die Weinberge. Tipps und Karten gibt es im...

• Claudia Alter 26-30
    März 2009

„Kurzaufenthalt”

Wir buchten kurzfristig und was uns wirklich überraschte dass man Deutsch sprach Wir buchten Zimmer mit Frühstück. In der ersten Nacht bekamen wir zwar besuch von den Ameisen, doch das Zimmer selbst war Sauber und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Abends am Wochenende ist zwar meistens Musik,...

• Bernhard Alter 46-50
    September 2006

„Geheimtipp für Feinschmecker”

Sehr gute Lage um Venedig und die Provinz Venetien zu erkunden. Im angeschlossenem Gästehaus kuturelle Veranstaltungen mit Gastronomie. Hotel von einer Familie seit 30 Jahren geführt sehr nett und gastfreundlich mit superküche.