Schlecht

Bewertungen für Hotel Al Forte

• Egon Alter 66-70
    Februar 2016

„Wintersporthotel Al Forte”

Das Hotel ist integriert in eine frühere Weltkriegsfestung, deshalb etwas verwinkelt, was aber nichtr wesentlich stört.

• Sabine Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel”

Es hat uns alles sehr gut gefallen, Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut, Servicepersonal sehr freundlich und sehr bemüht, Zimmerservice sehr gut - der Shuttle zu den Liften immer perfekt - großes Lob an das ganze Personal - war ein perfekter Urlaub - ich würde kein anderes Hotel in Arabba buchen

• Martina Alter 46-50

„Schönes Hotel”

sehr schönes Hotel, Zimmergröße ausreichend, sehr sauber, Frühstück und HP buchbar, WiFi für ein Gerät inklusive, Wellnessbereich sehr schön, aber klein, Gästestruktur gemischt

• Joachim Alter 46-50
    März 2015

„Niemals ein 3* Superior-Hotel”

Wir haben zwei Comfortzimmer ohne Balkon gebucht. Zuerst haben wir ein Zimmer mit Balkon vor Ort bekommen. Dieses Zimmer (Nr. 37) ist völlig abgelebt und nicht einem 3* Superior bei Weitem nicht gerecht. Wir forderten ein anderes Zimmer. gegen "murren" sind wir dann neben unsere Kinder dann in ein anderes...

• Dieter Alter 61-65
    September 2014

„Nur bedingt zu empfehlen!”

Das Hotel ist, wie der Name sagt, neben den Überresten einer Festung aus den Zeiten des ersten Weltkrieges erbaut. Die Reste der Festung sind in Restaurant und Bar zu sehen. Im Kellerübergang vom Hotel zum Restaurant findet man Bilder aus der damaligen Zeit. Vielleicht war die Hanglage aber auch die...

• Egon Alter 66-70
    Februar 2014

„Hotel Al Forte fortissimo”

Das Hotel verfügt leider nur über 2 Einzelzimmer.Durch den Umbau der Festung in ein Hotel zum Teil verwinkelt, hohe Treppenstufen.Der Transfer zu den Skiliften klappt tadellos.Frühstück und Abendessen lassen nichts zu wünschen übrig.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Tim Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr schöner Skirlaub”

Das Hotel befindet ca. 3 km sich außerhalb des Ortes Arabba. Wir wurden sehr nett bei unserer Ankunft empfangen. Das Zimmer war sehr groß, sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Den Service des hoteleigenen Skibus haben wir genossen. Es war zu jeder Zeit möglich,...

• Knut Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Hotel mit eigenem Stil”

Gutes Hotel in einem interessantem Gebäude mit guter Küche und freundlichem Personal. Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Radtouren durch die Dolomiten.

• Cathrin Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Skilifts liegt, gibt es immer die Möglichkeit den hauseigenen Skitransfer zu nutzen. Das Menu war immer sehr lecker und es gibt als Hotelgast auch die Möglichkeit Freunde zum Essen mit zu bringen.

• Alexander Alter 41-45
    März 2012

„Super Urlaub!”

Sehr schönes, individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Festung hat Flair, das hebt sich ganz angenehm zu den übrigen 08/15 - Hotels oder Hotelketten ab. Großes Kompliment!

Hotels in der Nähe von Hotel Al Forte