Schlecht

Bewertungen für Hotel Al Fanar Palace

März 2015

„3 Nächte im Al-Fanar Palace, Amman”

Ich war für 3 Nächste im März 2015 hier zu Gast. Das Hotel liegt zentral an einer der großen Straßen von Amman. Nachts ist es durchaus laut, da auch eine Moschee in der Nähe steht. Aber bei geschlossenen Fenstern ist der Ruf des Muezin kaum zu hören. In der Nähe liegen 3 kleine Supermärkte und ein Obstladen.Das...

• Daniel Alter 26-30
    September 2012

„Tolles Hotel am Ammans Stadtrand”

Sehr gutes Hotel am Ortsrand von Amman. Die Zimmer sind sauber und groß, das Frühstück ist hervorragend. In die Innenstadt kostet ein Taxi 2 Dinar (2,2 Euro), zur israelischen Grenze vermittelt die Rezeption Taxis für ca. 35 Euro. Sehr empfehlenswert.

• Anja Alter 31-35
    September 2012

„Sehr gutes Hotel in Amman”

Wir waren dort für zwei Nächte. Wir wären aber gerne länger geblieben! Der Service war ausgezeichnet. Sie begrüßten uns mit einem Drink, organisierten uns ein Taxi zur Grenze nach Israel und waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und sauber und das Frühstück war ausgezeichnet, die...

• Jörg Alter 26-30
    September 2012

„Schönes Hotel für eine Städtereise”

Bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Der Service war sehr gut und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und sauber und hatte alles was man zum wohlfühlen braucht. Auch lief das WLan problemlos (Codes dafür muss man sich an der Rezeption ausdrucken lassen)....

• Jan Alter 36-40
    November 2009

„Ein schlechtes Hotel”

Hotelpool war außer Betrieb! Sauberkeit war ok. sehr schlechtes Essensangebot, das Essen war immer nur lauwarm.viele Koreaner im Hotel

Hotels in der Nähe von Hotel Al Fanar Palace