Bewertungen für Hotel al Castello

• Juliane Alter 26-30
    Juli 2011

„Sehr zu empfehlen!”

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Was sicherlich auch am netten Personal, der charmanten Umgebung (Natür, Bauwerke) und dem guten Essen lag. Ich kann Al Castello nur weiterempfehlen. Immer wieder gern!

• Ulrich Alter 41-45
    Juli 2011

„Hotel al Castello, Caneva, Italia”

Hotel al Castello, Caneva, ItaliaWir waren im Juli 2011 für eine Nacht in diesem Hotel. Restaurant und Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, insofern können wir dazu keine Aussage machen.Das Hotel ist in der Einrichtung schlicht, aber dennoch angenehm. Im Obergeschoß gibt es auch Holzdecken....

Hotels in der Nähe von Hotel al Castello