Bewertungen für Hotel Al Bustan Centre & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung ja ,Urlaub nein”

    Mein Job führte mich kürzlich für 7 Wochen nach Dubai. Davon übernachtete ich 6 Nächte im Al Bustan. Eine Übernachtung kostete 130 Euro(ohne Frühstück), was doch Einiges erwarten läßt. Dem war allerdings nicht so. Kombinierter Wohn.-Schlafraum, Küchenzeile und Bad. Einrichtung zweckmäßig und Bad in schlechtem...


  • Barbara Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Al Bustan Residence”

    Große Hotel-Apartment-Anlage mit 640 Apartments unterschiedlicher Größe und Kategorie über 5 Stockwerke verteilt. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand und wirkt neu, obwohl der Komplex schon einige Jahre steht. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Frühstück od. Halbpension sind nicht im...


  • Ramona Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinesfalls ein 4Sterne Hotel, wie vorab angegeben”

    Dieses Hotel ist für mich eine Unterkunft für Geschäftsreisende, aber nicht für einen Urlaub. Das Einchecken dauerte bis 14.00 Uhr, obwohl wir 9.00 Uhr angekommen waren - bis 12.00 Uhr kennt man ja, aber so lange? An der Rezeption schienen alle überlastet zu sein. Im Bad waren Fliesen lose, die Armaturen...


  • Denise Alter 26-30
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guenstiger Urlaub in Dubai”

    Das Hotel ist an einer Hauptstrasse im Stadtteil Al Quasasis gelegen, jedoch trotzdem sehr ruhig. Es gibt vier Stockwerke, wovon allerdings nur drei bewohnt sind. Das untere ist eine Einkaufsmall, in der man hauptsaechlich Kleider und Stoffe kaufen kann. Es gibt aber auch einen kleinen, recht gut sotrierten,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1