Bewertungen für Hotel Al Barco

• Isa Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Hotel in Nähe zu Caorle”

tolles stadthotel in 20min entfernung zu caorle. wer sich den touristentrubel in den badeorten ersparen will kann hier gut und günstig nächtigen. das frühstück war ok, bin aber von italien besseres gewohnt. das brot war an allen 4 tagen nicht frisch. im restaurant sind die pizzas in ordnung, beim restlichen...

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Restaurant”

Schönes Zimmer, es gibt sogar im Badezimmer einen schönen gepflegten Holzboden. Sehr gutes Restaurant. Ein optimales Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.

• Gerhard Alter 61-65
    August 2011

„Gutes Stadthotel”

Aus zwei Gebäuden bestehendes Hotel mit Restaurant. Die Zimmer 1 - 4 Bett) sind verteilt im Haupthaus und einem Nebengebäude. Die Sauberkeit war überall sehr gut. Am Morgen gab es, für italienische Verhältnisse, großes Frühstücksbuffet.

• Fritz Alter 46-50
    März 2010

„Restaurant Top! Aber das Hotel, na ja”

Ein umgebautes altes Gemäuer, daher funktioniert schon mal das drahtlose Internet nicht in diesem Haus. Auf den ersten Blick hat es Flair, aber vielleicht hatte ich auch Pech mit meinem Einzelzimmer, aber dazu ja später...! Jedenfalls konnte ich keine anderen Gäste bemerken, als ich am Morgen abreiste,...