Bewertungen für Hotel Al Barco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isa Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Nähe zu Caorle”

    tolles stadthotel in 20min entfernung zu caorle. wer sich den touristentrubel in den badeorten ersparen will kann hier gut und günstig nächtigen. das frühstück war ok, bin aber von italien besseres gewohnt. das brot war an allen 4 tagen nicht frisch. im restaurant sind die pizzas in ordnung, beim restlichen...


  • Bernd Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Restaurant”

    Schönes Zimmer, es gibt sogar im Badezimmer einen schönen gepflegten Holzboden. Sehr gutes Restaurant. Ein optimales Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Aus zwei Gebäuden bestehendes Hotel mit Restaurant. Die Zimmer 1 - 4 Bett) sind verteilt im Haupthaus und einem Nebengebäude. Die Sauberkeit war überall sehr gut. Am Morgen gab es, für italienische Verhältnisse, großes Frühstücksbuffet.


  • Fritz Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant Top! Aber das Hotel, na ja”

    Ein umgebautes altes Gemäuer, daher funktioniert schon mal das drahtlose Internet nicht in diesem Haus. Auf den ersten Blick hat es Flair, aber vielleicht hatte ich auch Pech mit meinem Einzelzimmer, aber dazu ja später...! Jedenfalls konnte ich keine anderen Gäste bemerken, als ich am Morgen abreiste,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1