Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Akti Taygetos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider Baulärm im Hotel”

    Alles gut, aber in den nördlichen Zimmern (wo ich war) erheblicher Baulärm, leider auch Sonntags, da wird viel umgegraben und das könnte noch Monate dauern. Keine Vorwarnug oder Information und auch keinAngebot eines Ersatzzimmers, obwohl m.E. Platz gewesen wäre.


  • Ines Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut, aber nur mit Auto!”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel unweit von Kalamata. Große zimmer, super Frühstück, mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen.


  • Bruno Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!”

    Das Personal war sehr freundlich und auffallend hilfsbereit. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, was einen gewaltigen Vorteil bietet. Man hat Ruhe und einen wunderschönen Meerblick und blickt auf Kalamata. Die Verbindung...


  • Rosamaria Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ansprechendes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Das Hotel ist nur zu empfehlen wenn man ein Auto hat: Der eigene Strand ( steinig ) ist wirklich klein. Die nächste Ortschaft ( Strand, Supermarkt, Restaurant ) ist ca. 1 Km entfernt.Der Blick vom Balkon war sehr schön. Leider war das Bad sehr eng und hatte keine Steckdose.


  • Monika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lage mit Blick aufs Meer”

    Eine sehr angenehme Hotelanlage am Rand von Kalamata. Schöner Ausblick auf das Meer.Der Pool ist groß, Poolbar vorhanden. Guter Service, so wird kostenlos Wasser gereicht. An den Strand führt ein Fahrstuhl.In der Nähe sind Restaurants und Bars. Für den Besuch Kalamatas wird ein Auto benötigt, sonst gibt...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es hat alles gepasst”

    Das Hotel liegt außerhalb von Kalamata. Der Empfang in der Rezeption war sehr herzlich, die Dame hat gut deutsch gesprochen. Das Personal war sehr bemüht. Die Zimmer waren sauber und ansprechend eingerichtet. Störend war allerdings die Stufe, die vom Vorraum ins Zimmer führt. Der Speiseraum war gemütlich,...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in ursprünglicher Umgebung”

    Das Hotel hat 73 Zimmer die sich auf das Haupthaus und einige Nebengebäude verteilen. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Gäste kamen während unseres Urlaubs vornehmlich aus Griechenland selbst, besonders noch Anfang September. Ansonsten...


  • Eleni / Nikos Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erlebnis Messinien-Urlaub”

    Es handelt sich um ein gutes Hotel in der Peripherie (ca. 7 km) der Stadt Kalamata, auf den Hängen des schönen Taygetos-Gebirges. Das Hotel zählt vorwiegend große Beliebtheit bei einheimischen Stammgästen(ca. 65 %), es sind aber auch viele Mitteleuropäer und Italiener zu treffen. ...


  • Richard Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht”

    Sehr schön gelegenes Hotel aber nur bedingt geeignet für Familienurlaub da keine Kinderbetreuung zur Verfügung steht und der Strand nicht geeignet für Kinder ist. Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksammer sein. Die Strandbar ist sehr schön und die Aussicht fantastisch.


  • Claudia Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Hotel, leider recht abgelegen”

    Ein schönes Hotel für Indiviualtouristen. Das das Hotel sehr abgelegen ist und der Bus nur 3 x am Tag fährt, it ein Mietwagen erforderlich. Toll sind der hoteleigene Strand und die Strandbar.