Schlecht

Bewertungen für Hotel Akin Suites

• Kathrin Alter 41-45
    Mai 2015

„Jederzeit wieder!”

Sehr schöner Urlaub mit zuvorkommendem Personal und herrlich zentraler Lage direkt an der Iskele Kadiköy. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Dominik Alter 46-50
    April 2015

„Mehr Schein als Sein”

Die Lobby verspricht mehr als dann geboten wird. Die beiden Zimmer waren zwar gut ausgestattet aber abgewohnt.

• Safak Alter 46-50
    März 2013

„Gute Lage und freundliches Personal”

Sehr gute Lage, hilfbereites Personal. Wir fühlten uns wie zu Hause in Akin Suites. Wir haben dort 20 Tage übernachtet und fanden es besser als in einem Hotel.

• Marvin Alter 26-30
    März 2012

„Gutes Hotel”

Hotel hat mir im großen und ganzen gefallen. Das Essen war gut und abwechslungsreich und man konnte zwischen vielen spezialitäten auswählen.