Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ajax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lulu Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    - Eine Katze wohnt im viel zu kleinen Frühstücksraum und es riecht überall nach Katze- Zimmer gleichen einer extrem staubigen Abstellkammer- Überall hängen offene Kabel und die Wände haben Löcher- Man sieht dass das Bett seine besten Tage hinter sich hat und will sich eigentlich erst gar nicht zum schlafen...


  • Helen Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Lage Super, für eine Nacht OK”

    Lage des Hotels super !Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, sehr sehr kleines Bad für eine Nacht ok aber nicht länger.


  • Patrick Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Just ok”

    Leider wurden unsere Zimmer einfach schon verbucht. So mussten wir eine Stunde an der Rezeption warten, bis jemand das Zimmer eines anderen Gastes geräumt hatte. Da lagen dann noch so einige Sachen in dem Zimmer. Zudem war es nicht sauber gemacht. Vom Zustand her würde ich auch sagen, dass das Zimmer...


  • Ann-Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Im Zimmer ließen sich die Fenster nicht vollständig schließen, an den Wänden waren riesige Wasserflecken. Fleckige Matratzen Stromkabel hingen einfach so aus den Wänbden. Extrem hellhörig. Die Sauerkeit ließ echt zu wünschen übrig. Wir haben noch nie so schlecht...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel in den letzten 10 Jahren”

    Das Hotel ist ein Erlebnis der anderen Art.Seit 25 Jahren u.a. als Rucksackreisender mit Kindern unterwegs. Selbst Städte wie Kairo können dieses Hotel nicht toppen.Zustand ist mehr als fraglich, für 3Kinder mit 2Erwachsenen 220€ die Nacht in einer Rumpelkammer. Frech ist hier noch der falsche Ausdruck....


  • Jessica Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Staubige, schimmelige Zimmer”

    Das Zimmer war sehr staubig, die Staubflocken hingen an der Wand und der Decke. Im Bad war überall Schimmel, der Vorhang war halb abgerissen und das Zimmer war sehr, sehr hellhörig.Um auf Toilette zu können, musste man sich hinter das Waschbecken zwängen. Die Matratzen waren mehr als durchgelegen und...

  • 1