Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ajanta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht schlecht Indian Hotel”

    Gute Lage in der Nähe der Bahn und U-Bahn-Station und der Ort ist in keiner sehr laut Gegend. Das Zimmer war komfortabel und sauber (natürlich nicht vergessen, es ist Indien!) Frühstück war gut, es hat uns gefallen. Bad Wi-Fi-Verbindung, langsam, instabil. Das Personal ist nett.


  • Jan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel - für 1-2 Übernachtungen in Ordnung”

    Wir haben das Hotel gewählt, weil sie kostenlose Abholung vom Flughafen angeboten haben (per Pre-Paid Taxi eigentlich 550 INR), und weil eigentlich sehr zentral liegt. Pick-up trotz Flugverspätung funktionierte problemlos.Wir hatten dann vor Ort das Zimmer nochmal für eine Nacht gebucht, hier haben wir...


  • Jule Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchwachsener Aufenthalt”

    Ich kann die sehr negativen Kommentare anderer Nutzer nicht teilen. Wie in den meisten zentral gelegenen Hotels in Delhi ist auch hier das Preis- Leistungsverhaeltnis eher schlecht, Zimmerpreise sind ueberteuert und die Lage ist auch nicht so klasse (Taxi Fahrer hatten jedensmal Muehe, hierher zu finden...


  • Markus Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der totale Nepp”

    Buchung ist über internet erfolgt - und man ist mal wieder bestätigt in dem Vorurteil, daß man nicht alles glauben soll, was die Bilder einen glauben lassen sollen. Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt zentral, so daß man in jedem Fall ein Taxi / Rikscha nehmen muß. Zu Fuß sind keine Ziele zu erreichen,...


  • Uwe Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienbetrieb mit Abzockermentalität”

    Das Zimmer hatte kein Fenster, es war sehr klein, Bettwäsche mit Löchern, kein Kühlschrank. Die Rezeption war sehr unkompetent, unaufmerksam, unfreundlich. Das Personal ohne jegliche Englischkenntnis. Frühstück sehr schlecht und gegen Aufpreis. Restaurant sehr kleine Auswahl und die Gerichte geschmacklos....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1