Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aiyapura Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe pur, in traumhafter Natur!”

    Das Hotel ist tatsächlich in die Jahre gekommen und Reparaturarbeiten bleiben scheinbar aus. Die sehr schlechten Englischkenntnisse des Hotelpersonals brachten uns zeitweise an unsere Grenzen. Andererseits gab es auch viele Angestellte die sich sehr bemüht haben. Die Massagen haben wir sehr genossen,...


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „traumhafte Lage des Hotels, leider etwas abgelegen”

    Es hat uns sehr gut gefallen im Aiyapura Resort. Leider ist es etwas abgelegen und es gab nur 2mal tgl. einen Shuttletransport zu den nächsten beiden Orten. Das war eindeutig nicht häufig genug. Man hätte sich ein Moped mieten können, aber das ist bei den steilen Straßen nicht jedermans Sache. Das Restaurant...


  • Miriam Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestimmt einmal ein tolles Hotel gewesen”

    Wir waren insgesamt 16 Tage auf Koh Chang und davon u.a. 5 Tage im Ayiapura. Das Hotel ist leider mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen und viele Bereiche der Anlage sowie der Ausstattung sind renovierungsbedürftig oder gar nicht mehr in Betrieb. Die ursprünglich sehr großzügig und luxeriös angelegte...


  • Olena Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine gute Adresse in Ko Chang”

    Jeder, der Intimität such- bekommt in diesem Hotel auf jeden Fall. Anfang November war dieses Hotel fast leer, so das wir für uns ein privates Schwimmbad, ein privates Strand und eine private Spa hatten- einfach Luxus. Die Natur und Umgebung war sehr schön. Dies ist die wenige Plätze wo die westliche...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer gern wieder”

    Wir verreisen im November. Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom White Sand Beach, aber genau das war es, was wir toll fanden, Ruhe pur. Außerdem fährt mehrmals täglich ein kostenfreier Shuttle in die Stadt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Liebes Sonnenklar Team, hoffentlich bringt ihr nächstes...


  • Nancy Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhafte Ferien”

    Gehobene sehr schöne und ruhige, gepflegte Hotelanlage.Nicht direkt am Strand, jedoch gibt es regelmässig einen Shuttlebus oder mit einem Mietroller ist man in ca. 7 min auch da.


  • Adam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne Abgeschieden Island Resort”

    Aiyapura ist 10 Minuten entfernt vom Gedränge von White Sands Beach , sitzen über schöne Klong Son Bay. Es ist eine unberührte niedriger Dichte Gartenanlage mit Pfauen Roaming , freundliche Mitarbeiter und ein großer Koch . Auch köstlichen Zimmerservice Essen kam kochend heiß .Mehrere kleine ruhige Strände...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein wenig in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und man hat den Eindruck, es wird auch nicht viel unternommen, den allgemeinen Zustand wieder zu verbessern. Wir bewohnten einen Bungalow mit zwei Wohneinheiten, der relativ groß war, aber nicht mehr dem aktuellen Wohnstandard eines 4-Sterne-Hotels entsprach....


  • Lena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferien Oktober 2013 als Paar”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht direkt am Strand in Hanglage. Für Rollstuhlfahrer finde ich das Resort wegen den vielen Treppen ungeeignet. Insgesamt hat es uns als Paar (24 + 28) gut gefallen. Frühstück war ausreichend, nichts spezielles. Wenn man Party und Action braucht, ist man im Aiyapura...


  • Michael Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man seine Ruhe haben moechte ist es OK”

    Das Hotel liegt voellig abgelegen. Wenn man seine Ruhe haben moechte ist es OK. Es wird ein Shuttle Bus zum White sands beach angeboten, der aber das letzte mal um 19:30 Uhr zurueck faehrt. Wir hatten ein Auto gemietet, so war dies kein Problem fuer uns. Der Stand gleicht eher eine Lagune, so dass schwimmen...