Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Airport Pilotti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Hotel in Flugplatznähe”

    Einfaches, etwas älteres Hotels mit kleineren Zimmern, sehr kleine Badezimmer. Gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Bussen in das Zentrum, einige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sauna im Keller ist sicher ein Plus. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption.


  • Marleen Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut für eine Übernachtung vor der frühen Rückreise”

    Das Hotel hat mir alles in Allem ganz gut gefallen. Da ich am nächsten Tag früh zurück nach Deutschland fliegen musste, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Für Gäste, die früh zum Flughafen müssen, gibt es ab 04:00 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet und einen...


  • Anke Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flughafenhotel Helsinki Vantaa”

    Flughafenhotel mit kostenlosem Shuttle ab/bis Vantaa Frühstücksbüffet im einem Raum mit Kantinencharakter, aber durchaus vielfältig und nett präsentiert Kleine Zimmer Netter Service


  • Martina Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur für kurze Zwischenstopps”

    Das Hotel würde ich ausschliesslich als Zwischenstophotel empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind und das WC/ Dusche nicht viel größer als ein Kleiderschrank ist. Auf der Überdecke meines Bettes (schwarz) prangte ein weisser eingetrockter Fleck von was auch immer...nicht gerade appetitlich. Der Frühstücksraum...


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisches Flughafenhotel”

    Das Zimmer war ziemlich klein, aber komfortabel. Das Parken war kostenlos. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.


  • Eric Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Das Flughafen-Hotel hat die besten Jahre leider hinter sich und sollte nur aufgesucht werden, wenn kein anderes Hotel in der Nähe mehr Verfügbar ist.


  • David Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophales Preis Leistungsverhältnis ”

    Das einzig positive in diesem Hotel sind die guten Fremdsprachen Kenntnisse des Personals sowie die stabile und schnelle Wlan Verbindung.Die Zimmer sind sehr klein während das "Badezimmer" extremst klein ist, Max. 3qm. Jeder Wohnwagen hat eine größere Naßzelle.Auch die Sauberkeit der einzelnen Bereiche...


  • Marco Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber & gutes Frühstück, aber kleine Zimmer: ok”

    Typisches Best Western Hotel mit angenehmen Frühstücksbuffet und sehr kleinen Zimmern.Wer hier lediglich als Zwischenstop nächtigen möchte, macht nicht viel falsch. Der Preis und die Leistung passen zueinander.Transfer zum/vom Flughafen nur zu bestimmten Zeiten (z.B. Vormittags). Wer Nachts ankommt und/oder...


  • Melissa Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Von einem Best Western Hotel bin ich ehrlich gesagt etwas anderes gewohnt. Das Bad ist so klein, dass man sich gerade mal um die eigene Achse drehen kann. Da der Duschvorhang ziemlich gestunken hat, scheint der wohl schon etwas älter gewesen zu sein (Bakterien!!!!!!) Das Zimmer wurde einen Tag lang garnicht...


  • Sergey Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist OK”

    Ich war eine Nacht im Best Western Piloti. Nicht weit vom Flughafen, Wi-Fi ist überall. Das Badezimmer war sehr sehr klein :(