Schlecht

Bewertungen für Hotel Airport Inn

• Dirk Alter 51-55
    August 2015

„Für eine Nacht ist es in Ordnung”

Nach der Fährüberfahrt von Prince Rupert war dies unsere Übernachtung. Wenig Komfort aber sauber und trocken. Eben ein Motel, die 3 Sterne sind aber nicht nachzuvollziehen.

• Bernd Alter 41-45
    August 2009

„Fragwürdige 3 Sterne!”

Warum dieses Hotel für Rundreise-Gäste benutzt wird, ist uns ein Rätsel.Wir fragen uns wer von den diversen Veranstaltern diese Hotel je besichtigt hat.Wir kamen gegen 23.00 Uhr im Hotel an und wollten nur noch schlafen.Deshalb nahmen wir das ganze drumherum nicht mehr richtig war.Am nächsten Tag sind...

• David Alter 51-55
    August 2009

„Notlösung”

Das Reisebüro hatte vermutlich kein anderes Hotel gefunden das in der Nähe des Hafens liegt. Soweit so gut wir wollten nur schnell ins Bett was auch gelang. Das Hotel würde ich nicht empfehlen. Kein Lift. Eher etwas schmudeliger Eindruck. Daher nahmen wir das Frühstück an einem anderen Restaurant.