Schlecht

Bewertungen für Hotel Airport Gateway Motor Lodge

• Sonja Alter 36-40

„Super Hotel am CHC-Flughafen”

Die Abholung nach kurzen Anruf mit dem courtesy phone funktionierte problemlos und brachte mich schnell ins Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet. WLAN funktionierte sehr gut und das Bett war sehr bequem.

• Harald Alter 56-60
    Februar 2015

„Airporthotel mit Shuttle”

Typisches Airporthotel mit shuttleservice (ca. 5-10 Min zum Airport). Motelcharakter mit Rezeption und Restaurant in der Mitte. Breakfast war OK . Zimmer sauber und nichts aussergewöhnlich.

• Wilfried Alter 61-65
    Oktober 2014

„Optimale Lage zum Christchurch Airport”

Sehr zu empfehlen vor dem Weiterflug, da in fussläufiger Distanz zum Flughafen, Shuttle zum Airport rund um die Uhr, Ausstattung für Selbstversorger

• Marcel Alter 31-35
    März 2014

„Super Hotel nahe dem Flughafen, ideal für 1 Nacht”

Wir haben nach unserer Ankunft in Christchurch eine Nacht im Airport Gateway Motor Lodge verbracht.Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer, welches auch eine kleine Küche bot. Nach den 30h Flug waren wir nur noch müde und haben die Dusche genossen. Es war alles vorhanden, was wir brauchten, die flauschigen...

• Alexander Alter 31-35
    Dezember 2013

„Nettes sauberes Motel in Flughafennähe”

Das Hotel ist 5 Autominuten vom Flughafen entfernt, kostenlose Abholung vom Flughafen / zum Flughafen (Flugnr. vorab mitteilen), kaum Fluglärm, alles ruhig und sauber.Personal sowieso wie alles Neuseeländer freundlich und hilfsbereit.Wir würden es wieder buchen.

• Peter Alter 19-25
    Februar 2012

„Standard Motel nähe Airport”

Das recht große Motel besteht aus mehreren Gebäuden, die zum teil renoviert wurden! Parkplätze sind genügend vorhanden! Ein Cafe/Restaurant sowie mehrere Laundrys gehören weiters zur Ausstattung!