Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Airone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes, familiäres Hotel ”

    Bereits das zweite Mal dort gewesen und es war wieder toll. Zimmer mit Meerblick, gepflegter Zustand, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals. Sehr gute Lage und kurzer Weg zum Strand. Wir würden immer wieder dort unseren Urlaub verbringen!


  • Maurizio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Airone Rimini”

    Kann ich empfehlen wenn man erholsame und schöne Ferien will.Essen super noch ein richtiges Familienhotel.Ich freue mich auf nächsten Urlaub dort.SUPER


  • Roland Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Airone, sehr gutes Familienhotel”

    kleines familienhotel mit gutem zustand.das hotel ist sehr sauberauch die zimmer sind sauber,mit sky-tv , klimaanlage, balkon meerblickleistungen all. inkl. essen sehr gut immer alles frisch.


  • Inga&Dimi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein guter Strand, aber mehr nichts!”

    Das Zimmer war eher schlecht ( im Badezimmer war der Schimmel überall, in der Dusche war keinen Duschvorhang vorhanden, Kinderbett war alt und schmutzig). Auf der Speisekarte stand immer das Gleiche. Das Essen schmeckte gar nicht. Die Italiener sprechen weder Deutsch, noch Englisch. Der Strand ließ...


  • Robert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Im Internet ein Hotel gesucht, dieses war dann auch noch im Holidaycheck bewertet. Die Bewertung mit dem Titel Einfach Super trifft das Hotel genau und ist gut geschrieben, so dass man sich dem nur anschliessen kann.


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Super”

    Habe per Internet nach einem Hotel gesucht und gefunden. Es waren zwar keine Deutschkenntnisse im ganzen Hotel vorhanden, aber in englischer Sprache konnte man sich gut verständigen. Einfach super. Direkt an der Hauptstraße von Rimini 5 Minuten bis zu den gepflegten Stränden. Für 10 Euro pro Person gab...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1