Absolut geniales Hotel! Sehr freundliches Personal! Perfektes Wlan Super Frühstück. Reibungsloses Ein-&Auschecken! Die Zimmer sind absolut genial groß, sauber und modern eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Fahrzeit zum Nürburgring ca. 30 min während einem Rennwochenende. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde es jedem weiterempfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für 1-2 Nächte okay
4,1 / 6
Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Bahnhof und nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone. Wir haben mit Zimmer 8 wohl eines der schlechteren bekommen, denn die Zimmer auf den Bildern sehen anders aus. Zimmer und Bad waren sehr klein. Die Schiebetür zum Bad klemmte. Die Möbel waren alt und sehr rustikal. Es war aber alles vorhanden, was man brauchte. Insofern für 1-2 Nächte i.O. Bei der angepriesenen kostenlosen Flasche Wasser auf dem Zimmer handelte es sich um eine kleine Flasche, für 2 Personen eher ein Witz.…
Sehr einladendes kleines Hotel, renovierte Zimmer zum Wohlfühlen, sehr freundliche Bedienung und Service! Frühstücksraum mit schönem Ambiente. Parkplatz ( recht eng ) hinter dem Haus. Kommen gerne wieder!
Freundlicher Service, gutes Frühstück, zentrale Lage. Das Hotel überrascht durch sein freundliches Personal und gutes Frühstück, auch wenn es von außen etwas unscheinbar wirkt.
wer sich für neuere Geschichte interessiert, sollte unbedingt einen Besuch im Regierungsbunker machen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Superhotel für Weinwanderung & Weinfest
5,9 / 6
Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel und werden dort auch weiterhin übernachten. Es ist sauber, super eingerichtet (da hat jemand seiner Kreativität und seinem modenen Geschmack keine Grenzen gesetzt). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück ausreichend und lecker! Wir kommen wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmes und familiäres Hotel
5,5 / 6
Das Hotel Ahrbella liegt zwar sehr "verkehrsgünstig" an der Hauptstraße, die Zimmer sind jedoch wegen guter Verglasung nicht laut (obwohl mein Zimmer zur Straße lag). Die Zimmer nach hinten gelegen sind sehr ruhig.
Das Hotel ist liebevoll geführt, die Inhaber und das Personal extrem freundlich und bemüht und da das Hotel nicht allzu viel Personal hat, wirkt es sehr familiär.
Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Hotel sehr groß, meins war sehr geschmackvoll renoviert und modern.
Das Frühstücksbuffet ist recht…
Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Ahrtales, der Eifel oder auch des Rheintales (mit Fahrrad - im Hotel zu leihen - oder wandernd) bietet sich das Hotel sehr gut an. Gegenüber befindet sich der Bahnhof, so dass man auch gute Anschlussmöglichkeiten ins Ahrtal oder auch ins Rheintal (z. B. Richtung Bonn, Koblenz oder Köln) hat.