Schlecht

Bewertungen für Hotel Agua de Madeiros

• Anne Alter 31-35

„Erholung pur”

Es ist klein und fein, genau wie wir uns das erhofft hatten. Traumhafte Lage, toller Service, saubere, schnuckelige Zimmer, leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet und alles durchzogen von Danielas Herzlichkeit. Wir kommen wieder!

Juli 2014

„Zweifelsfrei immer wieder !!!”

Es war unsere achte Reise nach Portugal, der erste Aufenthalt in der Residencia. Wir sind per PKW angereist, hatten vorgebucht und haben nach wenigen Tagen spontan verlängert. Die Zimmer sind geschmackvoll und funktional eingerichtet, das frühstück ist das beste, was wir in Portugal jemals angeboten...

• Mike Alter 36-40
    Mai 2014

„Klein aber fein”

kleines feines Hotel mit Meerblick und ruhig geleen,für Paare die selbst das Umland erkunden wollen Ideal. :-)) !!!!!

• Bernhard Alter 46-50
    September 2011

„Kleine Pension am Meer”

Kleine Frühstückspension mit schönem Pool, sehr sauber, nur Frückstück, einfache Zimmer mit neuem Bad, schöner Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang, sehr gute Gästebetreuung

• Doreen Alter 26-30
    Juli 2010

„Wohlfühlen in familiärem und professionellem Umfeld”

Nach einem herzlichen Empfang durch die Hotelbesitzerin und einem Rundgang kamen wir in unser praktisch und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf den Atlantik. Das Frühstück war stets einwandfrei mit einer genügend großen Auswahl an allem, was man sich für ein ausgewogendes...

• Norbert Alter 46-50
    August 2009

„Kleines Hotel mit deutschsprechendem Personal”

Das Hotel hat 12 Zimmer alle mit Balkon oder Terrasse. Von manchen Zimmern ist auch Meerblick möglich. Es wird nur Frühstücksbüffet angeboten. Es waren überwiegend Deutsche und vereinzelt Portugisen anwesend.

• Aleks Alter 26-30
    Mai 2009

„Unbedingt empfehlenswert”

wir haben die residencia agua de madeiros bei der planung unserer portugal nord-süd-reise leider nur für eine nacht gebucht. bereits als wir aus dem hektischen verkehr portos dort angekommen waren, haben wir dies bereut... eine oase in einer idyllischen einöde. fernab von stress, hektik und lärm... ein...

Hotels in der Nähe von Hotel Agua de Madeiros