Schlecht

Bewertungen für Hotel Agua Caliente Casino Resort Spa

• Norbert Alter 61-65

„Wenn Palm Springs, dann hier”

Bestes Hotel auf unserer USA-Rundreise, leider konnten wir aus Zeitgründen nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen, beim nächsten Mal bleiben wir entsprechend länger!Enttäuschend war nur, dass das Bufett-Restaurant an 2 aufeinander folgenden Tagen geschlossen hat.

• Manuel Alter 19-25

„Sehr gutes und günstiges Hotel in Joshua Tree Nähe”

Sehr großes, top ausgestattetes Zimmer mit Balkon! Blick auf den Hotelpool und optimale Aussicht für den Sonnenuntergang.

• Elvira Alter 56-60

„Schönes Casino-Hotel mit großem Pool”

Sehr schönes Casino-Hotel auf dem Weg von Monument Valley nach Las Vegas. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, Badewanne mit Whirlpool. Alles sauber, alles top. Schöne Poollandschaft.Cafe mit kleinen Snacks.

• Tom Alter 41-45
    Dezember 2014

„Hotel in Palm Springs”

Großes Hotel, am Rand von Palm Springs gelegen, mit wunderschönem Blick auf die Berge im Umland und guter Anbindung an den Highway Nr. 10. Unser Zimmer bot einen zeitgemäßen Standard und war mit dem für diese Kategorie üblichen Interieur ausgestattet. Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne...

• Helmut Alter 70 +
    Dezember 2014

„Sehr gutes Hotel”

fuer Erwachsene sehr gutes Hotel, sehr schoener Pool, sehr grosses Zimmer und grosses modernes Badezimmer ,werde es immer wieder Buchen, Parken gratis.

• Monika Alter 46-50
    Juli 2013

„Tolle Lage, riesige Zimmer”

Das Zimmer war einfach riesig und sehr schön eingerichtet. Alles sauber und nicht abgewohnt. Der Blick auf die Berge war einfach fantastisch. Der Pool war auch ausreichend und es waren auch genügend Liegen vorhanden.Sehr zu empfehlen ist das reichhaltige Buffet (wir haben abends gegessen).Das einzige,...

• Sabina Isabel Alter 46-50
    Oktober 2008

„Eine Perle in der Nähe vom Palm Springs!”

Das schoene mehrsteockige Hotel wurde erst im Mai 2008 eroeffnet, mit einer wunderschoenen moderner Einrichtung und bittet alle Bequemlichkeiten sowie angenehmes Wohlsein in der gesamten Anlage. Waehrend unserer Reise Von Las Vegas nach Los Angeles haben wir 2 Tage Aufenthalt in Palm Springs / Rancho...