Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agenda Louise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmässiges Hotel”

    Ich bin anlässlich eines Messebesuches hier gewesen und fand das Hotel zweckmässig. Es sind leider nur sehr wenig Parkplätze vorhanden, so dass man das Auto in einem öffentlichen Parkhaus abstellen muss.


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, aber überteuert”

    Etwas älteres Hotel mit sehr guter Lage, mit Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und sehr nettem Servicepersonal. W-Lan für Gäste kostenlos. Mein Zimmer war recht groß mit schönen, älteren Möbeln, das Badezimmer ist OK, hätte aber bald eine Renovierung nötig. Leider war es im gesamten Haus extrem laut,...


  • Christine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines schönes Hotel mit guter Lager”

    Ich kann dieses Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall empfehlen. Es gibt sogar eine Tiefgarage, aber auch genug Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und es gab genug Platz. Das Frühstück war etwas mager, aber zum satt werden hat es gereicht. Muss man aber auch nicht...


  • Danilo Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Unterkunft für Städtereisende”

    Positiv: relativ zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung mit Straßenbahn, liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer ansonsten lebendigen und sicheren Umgebung, Größe des Zimmers lobenswertNegativ: Frühstücksraum viel zu klein, Auswahl der Speisen und Getränke relativ mager, Sauberkeit und Modernität...


  • Kalli Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel”

    Ich hatte die Junior-Suite gebucht, so dass ich zu Größe und Ausstattung der Standardzimmer nichts sagen kann.Die Lage im "Louise-Viertel" hat mir gut gefallen. Obwohl mein Zimmer in der 1. Etage zur Strassenseite lag, war es verhältnismäßig ruhig (Seitenstrasse).

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1