Schlecht

Bewertungen für Hotel Agenda Louise

• Tom Alter 46-50
    September 2013

„Zweckmässiges Hotel”

Ich bin anlässlich eines Messebesuches hier gewesen und fand das Hotel zweckmässig. Es sind leider nur sehr wenig Parkplätze vorhanden, so dass man das Auto in einem öffentlichen Parkhaus abstellen muss.

• Andreas Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gute Lage, aber überteuert”

Etwas älteres Hotel mit sehr guter Lage, mit Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und sehr nettem Servicepersonal. W-Lan für Gäste kostenlos. Mein Zimmer war recht groß mit schönen, älteren Möbeln, das Badezimmer ist OK, hätte aber bald eine Renovierung nötig. Leider war es im gesamten Haus extrem laut,...

• Christine Alter 26-30
    Mai 2013

„Ein kleines schönes Hotel mit guter Lager”

Ich kann dieses Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall empfehlen. Es gibt sogar eine Tiefgarage, aber auch genug Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und es gab genug Platz. Das Frühstück war etwas mager, aber zum satt werden hat es gereicht. Muss man aber auch nicht...

• Danilo Alter 26-30
    März 2011

„Solide Unterkunft für Städtereisende”

Positiv: relativ zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung mit Straßenbahn, liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer ansonsten lebendigen und sicheren Umgebung, Größe des Zimmers lobenswertNegativ: Frühstücksraum viel zu klein, Auswahl der Speisen und Getränke relativ mager, Sauberkeit und Modernität...

• Kalli Alter 46-50
    April 2008

„Ordentliches Stadthotel”

Ich hatte die Junior-Suite gebucht, so dass ich zu Größe und Ausstattung der Standardzimmer nichts sagen kann.Die Lage im "Louise-Viertel" hat mir gut gefallen. Obwohl mein Zimmer in der 1. Etage zur Strassenseite lag, war es verhältnismäßig ruhig (Seitenstrasse).