Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel After

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rigo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, aber auch nicht billig.”

    Absolutes Nichtraucherhotel, gute WiFi-Abdeckung, gute Lage, sauber. Beim ersten Besuch hatte das Hotel meine Reservierung verbummelt und ich bekam ein Zimmer, was nicht meiner Reservierung entsprach. Das wurde allerdings am nächsten Tag reguliert. Prinzipiell kann ich das Hotel empfehlen, allerdings...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges und modernes Hotel”

    Hotel ist sehr modern. zimmer war etwas klein, aber noch okay. fühlten uns dort zunächst sehr wohl, bis wir zur späten Stunde einen häßlichen Fleck im Bett entdeckten. Das Personal ging mit unser Reklamation höchst professionell um und uns wurde ein neues und dann auch einwandfreies Zimmer zugewiesen....


  • Kathrin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „After Hotel Montevideo März 2013”

    Service leider nur mittelmäßig, nach der zweiten Übernachtung wurde (anscheinend wegen Personalmangels) das Zimmer überhaupt nicht geputzt/Betten nicht gemacht.Ausstattung des Hotels ist prinzipiell sehr gut und modern, Zimmer und auch Badezimmer geräumig und nett eingerichtet, der versprochene Balkon/Terasse...


  • Marion Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel in super Lage mit tollem Service”

    Das Hotel ist recht neu und in einem super guten Zustand. Während unseres Aufenthaltes gab es noch einige Bauarbeiten, doch wurde immer auf die Gäste Rücksicht genommen. Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß, zur Straßenseite hin und wir konnten sogar das Meer sehen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1