Bewertungen für Hotel Afrosiyob Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrej Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles schlecht: das Zimmer, das Essen, der Service”

    alles hier war schlecht: das alte Hotel aus den 80er ist die Jahre gekommen, es ist das schlechteste in Samarkand. Das Mobiliar stark abgenutzt, WC und Bad sehr alt. Das Essen sehr einfach. Kein Internetzugang.


  • Dietmar Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Business-Hotel in Top Lage”

    Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise durch Usbekistan kennengelernt. Das Hotel ist ein bischen abgewohnt, man darf nicht so sehr auf jedes Detail achten. Dennoch habe ich mich auf meinem Zimmer wohl gefühlt. Im Haus waren Musiker von einem großen internationalen Musikfestival untergebracht,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Afrosiyob Palace

Beliebte Hotels in Usbekistan