Bewertungen für Hotel Afrosiyob Palace

• Andrej Alter 46-50
    November 2011

„Alles schlecht: das Zimmer, das Essen, der Service”

alles hier war schlecht: das alte Hotel aus den 80er ist die Jahre gekommen, es ist das schlechteste in Samarkand. Das Mobiliar stark abgenutzt, WC und Bad sehr alt. Das Essen sehr einfach. Kein Internetzugang.

• Dietmar Alter 51-55
    August 2009

„Das Business-Hotel in Top Lage”

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise durch Usbekistan kennengelernt. Das Hotel ist ein bischen abgewohnt, man darf nicht so sehr auf jedes Detail achten. Dennoch habe ich mich auf meinem Zimmer wohl gefühlt. Im Haus waren Musiker von einem großen internationalen Musikfestival untergebracht,...

Hotels in der Nähe von Hotel Afrosiyob Palace

Beliebte Hotels in Usbekistan