Schlecht

Bewertungen für Hotel Africa Queen Club Somone

• Werner Alter 70 +
    November 2015

„Hotelanlage in der Nähe von Dakar, total veraltet,”

Hotelzimmer über eine ganz schmale Außentreppe zu erreichen, total veraltet und heruntergekommen,von einer Buchung der Zimmer an der Strasse (Zimmern Nr. 5..) ist dringend abzuraten

• Arian Alter 46-50

„Neine Danke”

ich war in diese hotel 9 tage mit halbpansion frustück muss man vergessen abend essen ist ok aber nicht ausreichen und diese hotel liegt sehr weit von statd und ist sehr langweilig

• Beatrix Alter 36-40
    Juli 2015

„Unserer erster Urlaub im Hotel African Queen”

Es waren zwei wunderschöne Wochen :-) Trotz Kommunikationsproblemen hat das Personal sich sehr bemüht unseren Ansprüchen gerecht zu werden.Es war sehr herzlich und aufmerksam :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2013

„Kleines nettes Hotel mit Schönheitsfehlern”

Wir können der Bewerterin Barbara da nicht zustimmen: Frühstücksbuffet nach französischer Art ist nun mal etwas spartanisch, das sollte man also vorher wissen. Mittag und Abendessen reichlich und auch geschmacklich gut. Man muss sich eben darüber im Klaren sein, das man nach Afrika reist und nicht auf...

• Barbara Alter 31-35
    April 2012

„Nein danke!”

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die allerdings ganz ok und zweckdienlich sind. Das angeblich "großzügige" Frühstücksbuffet und Abendessen Buffet ist alles andere als ausreichend. Es gibt kaum etwas zum Frühstück, wer sich zwei mal etwas vom Buffet holt, wird unfreundlich angeguckt und manchmal sogar...

Hotels in der Nähe von Hotel Africa Queen Club Somone