Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susan Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal schaun, ob es was anderes gibt”

    Im allgemeinen macht das Hotel einen guten EindRuck, man darf aber nicht genau hinschaun. Für ein Hotel ist es mit Frühstück kostengünstig, nur darf man nichts großartiges erwarten.


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riesen Enttäuschung !”

    Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die Wände sind sehr dünn, man hört wenn sich im neben Zimmer jemand die Haare föhnt etc. Die Zimmer sind sehr sehr klein. In der Nacht ist es unfassbar laut, weil die Hafenpromenade direkt unter dem Zimmerfenster ist. Der Parkplatz ist einige 100m...


  • Juri Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geld genommen,kein leistung dagegen”

    Geld bezahlt für hotel mit klima,aber Klima nicht funkzioniert,kein kühlschrank im zimmer,fusspilz nach hause mitgebracht hotel hat mich total enttäuscht


  • Cindy Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel etwas für geringen Anspruch, Lage gut”

    Das Hotel hat 3 Etagen mit Zimmern zum Hafen und zur Rückseite. Es war sauber und die Zimmer in Ordnung. Zimmerreinigung war gut und täglich. Die Zimmer sind leider hellhörig und wenn man ein Zimmer zum Hafen hat, nachts auch sehr hell, durch die Beleuchtung des Hafens selbst. Die Rezeption ist durchgehend...


  • Ulrike & Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung für das Hotel Adria”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, freundliches Personal, kleine, aber saubere Zimmer, die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, die Lage direkt an der Strandpromenade. Es kann dann auch bis Mitternacht etwas lauter sein. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Hotel wir empfehlen es weiter”

    Sehr schöne kleines Hotel, Essen und Getränke waren in Ordnung, Deutsche Brötchen gab es nicht. Die Reichhaltigkeit beim Frühstück war ok. 4 Käsesorten, 6 Wurstsorten, Quark, Marmeladen usw. super,Als Obst gab es einen Obstkorb. Beim Abendesssen gab es min. 4 Sorten Fleich und 6-8 verschiedene Gemüse...


  • Virginie Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer nicht sauber, Lage zentral und laut”

    Die Zimmerausstattung war in unserem Fall leider teilweise kaputt und alt. Doch das eigentliche Problem war die Sauberkeit. Die Handtücher hatten gelbe Flecken. An einem weiteren Handtuch befanden sich noch Haare, Tage später erhielten wir dasselbe Handtuch nochmal und die Haare waren immer noch dran....


  • Heiko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Kurzurlaub in Malinska”

    War sehr zufrieden auch beim 3,Besuch nix zu bemängeln, Sogar das Frühstück wird immer besser, Es gibt jetzt auch Rührei und frisches Obst.Für nen Kurzurlaub zum Baden gehen ,Ideal. Immer wieder gerne.


  • Edda Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das 3 Sterne Hotel erfüllte unsere Erwartungen”

    Das Zimmer war angemessen groß,, frisch renoviert und Bad und Dusche sauber. Das Frühstück und Abendessen findet auf einer Balkonterrasse im 1. Stock statt, ein herrlicher Platz mit Blick auf Hafen und Meer (einmalig schön.) Das Publikum war gemischt, auch Familien mit kleinen Kindern, alles im erträglichen...


  • Cynthia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht so schlecht”

    Ich war 3 Tage in diesem Hotel und konnte nichts Schlimmes daran finden. Es ist in der Tat ein wenig lauter, dafür ist es superzentral und man ist schnell an seinen Ausflugszielen angekommen. Zudem kann man Abends noch mal schnell auf einen Drink gehen. Die Zimmer sind klein und nicht mehr die Neuesten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adria

Beliebte Hotels in Malinska