Bewertungen für Hotel Adria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres, aber günstiges Hotel”

    Adria ist älteres Hotel und an manchen Stellen merkt man, dass es renovierungsbedürftig ist.Die Zimmer sind nicht groß und einfach ausgestattet, das Möbel ist alt, aber alles Notwendige ist vorhanden.Das Frühstücksangebot ist eher dürftig (kontinentales Frühstück).Das Personal ist freundlich, sehr motiviert...


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cityhotel ohne Flair”

    Das Hotel hat zwar schon seine besten Zeiten hinter sich bietet aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Mobiliar ist schon einige Jahre alt aber die Betten sind sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück(kontinental) ist etwas dürftig aber ausreichend. Fast jeder der Angestellten versteht...

  • 1