Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adria n Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel fast direkt am See mit kleinen Mängel”

    Gut gelegen, nahe am See, leider sehr laut. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Absolutes Manko die fehlenden Parkplätze


  • Siegfried Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tipp für Biker”

    Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top. Für Motorradfahrer ein MUSS!Der Chef ist sehr aufgeschlossen und das Personal sehr freundlich.


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub mit Kindern”

    Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal. Zimmer waren veraltet aber gepflegt und sauber. Wir kommen wieder. Danke


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gardasee im Mai 2015”

    Ich verbrachte mit meiner Familie einige schöne Tage in diesem Hotel am Gardasee, unserem kleinen Sohn (5 Jahre) gefiel es auch sehr gut, er fühlte sich sofort wohl. Die Auswahl der Speisen war ausreichend und wohlschmeckend, auf für uns Eltern wurde genug geboten. Die Reisezeit war vielleicht nicht...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Maderno im Mai”

    Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Gut für Ausflüge geeignet. Der Preis war auch in Ordnung.


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis/Leistung gut!”

    Wir hatten online gebucht und gut 20 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück gezahlt. Für diesen Preis war das Hotel absolut in Ordnung. Natürlich darf man keinen Wellness-Tempel erwarten. Sehr positiv fiel uns das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal auf - angenehm. Und das beim Frühstück...


  • Eva Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „3 Tage Gardasee im Dezember”

    Mitte Dezember gibt es natürlich kein großes Angebot an Unterhaltung etc. Wurde von uns auch nicht erwartet. Frühstück war in Ordnung (eher italienisch mit Gebäck). Es wurde aber für uns etwas Schinken oderSalami bereitgestellt.Das Personal war freundlich.


  • Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und sehr flexibel, man fühlt sich wohl!”

    In dieser Preisklasse ein gutes Preisleistungsverhältnis! Sehr flexibel bei Sonderwünsche.Sorgt auch für sichere Parkplätze bei einer größeren Motorradgruppe. Hotelchef sehr gastfreundlich und spricht sehr gutes Englisch. Kommen gerne wieder!


  • Andrzej Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub am Gardasee ja, aber nicht in diesem Hotel”

    Frühstück absolute Katastrophe! 3 Tagelang immer das gleiche, eine Schinkensorte und Käse, dazu Müsli, Ananas aus der Dose, nur Tostbrot und Semmel. Keine Gemüse und kein Obst!Fahrräder sollten angeblich zur Verfügung stehen. Sind aber 4 Stück und dazu in einem nicht fahrtauglichem Zustand. Personal...


  • Kerstin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, kann ich weiterempfehlen”

    Das Hotel verfügt über ein Hauptgebäude und Nebengebäude. Die Doppelzimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber kein Schimmel! Das Hotel ist schon etwas älter, nicht die neuste Einrichtung aber intakt und gepflegt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adria n Resort