Schlecht

Bewertungen für Hotel Adria Kroatien

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2014

„Kleines Hotel im Herzen in Fußnähe der Therme”

Kleines Hotel im Zentrum von Bad Ems. Totale Ruhe nachts. Zimmer sauber und teilweise sehr groß (fast schon eine kleine Wohnung !). Frühstück wird nicht als Buffet serviert, sondern als Platte. Das Frühstück ist einwandfrei und abwechslungsreich. Wer nicht satt wird, ist selbst schuld. Parkplätze in...

• Corinna Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr liebe Inhaber”

Super nettes Inhaberpärchen!Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Das Essen war spitzenmässig mit sehr viel Auswahl.Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Günter Alter 61-65
    Juni 2010

„Dieses Hotel immer wieder”

Schönes familiäres Hotel mit Restauration7 Zimmer Größe der Zimmer für Kurzaufenthalte groß genugSauberkeit gutKein Frühstücksbuffett, dafür aber sehr reichhaltig und gutGästestruktur gemischtAltersdurchschnitt gemischt

Hotels in der Nähe von Hotel Adria Kroatien