Bewertungen für Hotel Adoma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel, welches von einer Familie betrieben wird, befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Da wir mit dem Zug anreisten, konnten wir per pedes zum Hotel gehen. Vorbeifahrende Züge habe ich vom Zimmer aus nicht wahrgenommen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Bad unseres Zimmers war komplett...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1