Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Admiral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wo sind denn da 3 Sterne?”

    Zimmer sind abgewohnt und nicht sonderlich sauber, das Bad ist durchgeschimmelt, Einrichtung erinnert eher an ein Wohnheim, im Nichtraucherzimmer stand der Aschenbecher schon bereit, das Personal freundlich aber desinteressiert und gelangweilt, Frühstück okay aber auf keinen Fall mehr.


  • Maik Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nimmt euch ein anderes Hotel”

    Einfach grausam das Hotel. Personal mehr als nur unfreundlich und auch nicht am Gast interessiert. Zimmer dreckig, Matratzen und Kopfkissen haben Flecken und es gibt keine Matzratzenschoner. Möbel runter gekommen. Feuerlöscher abgelaufen im Treppenhaus und Notausgangsbeleuchtung funktionieren auch nur...


  • Simon Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Könnte besser sein”

    Das Hotel war eher spartanisch und praktisch eingerichtet. Nicht sonderlich modern. Waren im zweiten Stock des Hotels. Für den damaligen Preis von knapp 45€ hab ich auch nicht sonderlich viel erwartet. Was mich enttäuscht hat, dass die Katalogbilder nichts mit dem eigentlichen Zimmer zu tun hatten. Denn...


  • Holger Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 Sterne nicht wert aber für ne Nacht ausreichend!”

    Unauffälliges Hotel, einigermaßen Zentral gelegen. Der Name und die Sterne lassen ein größeres Hotel vermuten.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Kleines in die Jahre gekommenes Hotel. Für eine Nacht war es für uns völlig ausreichend. Zimmer ist veraltet aber sauber. Das Frühstückbuffet war okay, es war eine kleine Auswahl von allen üblichen Frühstückszutaten vorhanden.


  • Tobii Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Spontanreise”

    -super freundliches Personal, man merkte dass das Personal gerne dort arbeitet und Spaß am Umgang mit Hotelgästen hat-Zimmer sauber und gepflegt-Extrawünsche (bei mir: ein extra Kissenfür das Bett) wurden sofort und ohne Aufpreis berücksichtigt-sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (frische Brötchen,...


  • Ulrich-Dieter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Licht und Schatten”

    3 Zimmer waren bestellt, 1 Zimmer war nicht bereit ! Dafür wurde ein anderes verfügbares Zimmer gestellt. Kleine Zimmer, Fernseher war nicht bedienbar. 1 Zimmer hatte undichte Dusche ! Frühstück war sehr gut.


  • Detlev Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preisgünstiges, gut renoviertes Stadthotel”

    Preisgünstiges gut renoviertes Stadthotel, sehr sauber, neue Möbel, Badezimmer etwas klein aber o.k., Innenstadt nah, man kann alles zu Fuß erreichen


  • Stefan Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renoviertes Hotel mit Personal des Grauens”

    Das Hotel ist auf 4 Etagen verteilt. Es gibt einen Parkplatz im Hinterhof (in den man mit Müh und Not reinkommt), sehr kleinen Lift, Rezeption, Frühstücksraum und kleine Lobby. Der Zustand ist nach der Renovation gut. Es gibt in dem Hotel keine Inklusivleistungen, es kostet alles extra.


  • Suleiman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehm”

    Im Großen und ganzen ein gutes Hotel, für einen Kurzausflug. Preis war entsprechend der Leistung. Leider war bei uns das Waschbecken leicht verstopft, was uns aber für eine Nacht Aufenthalt nicht gestört hat. Sehr Zentrale Lage, nicht weit von der Einkaufsmeile. innerhalb wenigen min. ist man auch schon...