Neu renovierte sehr ansprechende Zimmer. Großes Bad und Balkon. Herrlicher Blick auf die Bucht von Opatja. Netter Pool. Eigener Hotel-eigener Beton-Strandabschnitt mit eigenen Liegen. Voll-/Halbpension nicht zu empfehlen. Das Ambiente des Speisesaals entspricht eher der Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Obwohl das Büffet überall mit bis 21 Uhr geöffnet angepriesen wurde, wurden die warmen Speisen bereits nach 20 Uhr nicht mehr angeboten.
Katastrophale Parkplatzsituation in Opatja. Das Hotel langt kräftig bei…
Alt und marode, jedoch für einen Kurzaufenthalt ok
3,4 / 6
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste (vermutlich aus den frühen 70er Jahren), die zahlreichen Gänge wirken wie ein verwahrlostes Labyrinth, worin man sich erst zurechtfinden muss. Badezimmer sind eine Katastrophe, Föhn teilweise defekt, Badewanne statt Dusche, aus der das Wasser in Richtung Fussboden verläuft.
Noch ein Tipp: Zimmerservice ist teilweise unmotiviert, solltet ihr auf Sauberkeit wert legen, bitte ausreichend Trinkgeld bereitstellen, dann klappt es auch mit der Reinigung.
Speiß und Trank sind in…
Von außen ist es eher ein häßlicher Betonbau aus den 80-er Jahren, aber innen merkt man ja davon nichts. - Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade. Im Oktober war der Außenpool geschlossen, dafür gab es eine richtig große Schwimmhalle mit angenehm temperiertem Meerwasser und eine Sauna - im Preis inklusive. - Ein Fitness-Studio gab es auch, musste aber extra bezahlt werden. .-
Die Zimmer sind mit allem Erforderlichen ausgestattet. Es war sauber, auch der Balkon. - Die Minibar ist tatsächlich versiegelt, aber…
Das Hotel Adminral in Opatija ist seinem alter Entsprechend in gutem Zustand liegt direkt am Meer mit der Promenade die am Hotel vorbei führt.
Das drumherum ist in einem der Region entsprechendem Zustand und braucht keinen Vergleich mit den Städten in Österreich scheuen. wir hatten HP und waren mit dem Angebot an Speisen bestens bedient.
Es war ein schöner Urlaub in diesem Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, bleibt einem leider nichts andres übrig, als in der überteuerten Tiefgarage zu parken, was sich jedoch aufgrund der engen Parkflächen als sehr schwierig gestaltet. Der Strand lässt zu wünschen übrig (Beton). In der Nähe gibt es jedoch mehrere schöne Strände. Die Umgebung ist Abends sehr belebt.
Wir waren 3 Nächte im Hotel. Personal sehr freundlich.Geldumtausch an der Rezeption. Kostenloser Safe und WLAN. Frühstücks- und Abendbüffet sehr gut. Wurde auch von anderen Tischnachbarn gelobt. Lage des Hotels sehr gut.
Jedes Zimmer mit Meerblick.
Schlecht war: Wasserhahn und Duschstange waren locker. Fassade gehört mal geweisselt.
Im großen und ganzen war aber alles OK. Würde dort wieder übernachten und kann es auch weiter empfehlen.
Vom optischen her würde ich einen oder halben Stern abziehen. Gehört halt…
die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht( Safe, Fön, TV, Telefon), die Minibar war aber versiegelt. In der Schrankschublade befinden sich Stoffbadeschuhe, das Hallenbad liegt sehr getarnt im 2. Stock, dort ist es nicht ausgeschildert, gefunden nur wegen dem großen blauen Kreis auf dem Notausgangsplan.
Die Speisen im Restaurant sind entweder kaum gewürzt oder trocken(Fischstäbchen, Kroketten)
Das Angebot im Restaurant wiederholt sich sehr oft.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Dienstleistung und Admiral passen nicht zusammen
1,8 / 6
Freundlichkeit und Service scheinen Fremdworte in diesem Hotel zu sein! An der Rezeption wird man schön ignoriert! Parken kostet extra und man hat keine andere Möglichkeit! Bei Beschwerden wird auf kroatisch geantwortet! Von der Anreise bis zur Abreise fühlte ich mich verarscht und als dummes Kind behandelt!
Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendausflug gebucht, Wlan-Internet im ganzen Hotel gratis(und auch schnell)
Tiefgarage gewählt, da wir immer mit dem Auto flexibel sein wollten (10€ pro Tag) Zentrumsnähe , konnten alles zu Fuß erreichen.