Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Admiral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Empfangsdrache gab uns den Rest”

    Nachdem wir unser Auto am Hotel Parkplatz abgestellt haben, hieß uns die unfreundliche Rezeptionistin wenig willkommen. Nach ihrer Belehrung ("in Wien habe man vorher zum Check in zu kommen bevor man parkt") mussten wir unser Auto auf einen anderen Parkplatz abstellen. Für dieses große Hotel nur so eine...


  • Heinz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top zentrale Lage”

    Das Beste ist die zentrale Lage.Mitten im Herzen Wiens, nahe der Mariahilferstrasse, des Museumsquartiers.Wenige Minuten zur Kärntnerstrasse.Das Personal ist extrem bemüht,erfüllt jeden Wunsch.Das Hotel selbst ist einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt.Praktisch:eigene Parkplätze !


  • Boki Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr gutes 4*-Hotel ! Nah am Zentrum, sehr gutes Frühstuck, komfortables Zimmer , sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.Gerne wieder


  • Sabine Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Frühstück fällt durch”

    Frühstück war ein Katastrophe! Cafe ungeniessbar, Speisenauswahl mehr als ungenügend .. ich hab auf SB-Tankstellen schon besser gefrühstückt!


  • Martha Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage in Wien”

    Ich komme mit einer Schülergruppe immer wieder in dieses Hotel, weil es so zentral gelegen ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


  • Heinz Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zentrale Lage”

    Zuallererst der größte vorteil des Hotels : die sehr gute, zentrale Lage mitten in der Stadt. Zur Mariahilferstrasse 2 Minuten, zu allen Museen- Museumsquartier,Museum Leopold, Mumok Museum ludwig, naturhistorisches Museum, sind es nur wenige Minuten. Zahlreiche Beisln und Restaurants,Bars in Laufnähe.Das...


  • Joerg Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Was soll ich von der Hotelleitung halten ?”

    Das Hotel liegt sehr ruhig was ich persönlich sehr gut finde. Das Hotel Personal ist sehr nett, hilfsbereit und wirklich sehr bemüht alles zu tun um den Gast den Aufenthalt so gut wie möglich zu erleichtern.Auch die nette Polnische Dame die verantwortlich ist für das Frühstück verdient eine große Anerkennung!Sie...


  • Andrej Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierungsbedürftig, zentral”

    Das Hotel liegt sehr zentral im Museumsviertel. Man hat den Eindruck, fast nichts hat in diesem Hotel seit 30 Jahren geändert: Möbel, Teppiche, Sanitäreinrichtungen - alles aus den 70er-80er Jahren. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Das Wasser war nicht mal lauwarm. Für einen kurzen Aufenthalt...


  • Gallo Manuel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel in perfekter Lage”

    - perfekte Lage (Seitengasse der Mariahilferstraße)- passende Verkehrsanbindung - nettes Personal- ausreichendes Frühstücksbuffet


  • Kerstin Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber nie wieder”

    Unsere Firma hatte uns diese Hotel gebucht weil leider sonst nichts mehr frei war.. dachten uns für eine Nacht ok.. Aber nein. Die Tür geht auf und man fällt ins Bett.. Im ganzen Zimmer müffelt es und im Bad ist noch das "Erbrochene" des Vormieters zu finden.. Frühstück ist ok. Lagebeschreibung fanden...