Bewertungen für Hotel Admiraal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala”

    Hotel ist definitiv in dieJahre gekommen. zimmer sind recht spartanisch eingerichtet. gratis wlan ist Ok könnte schneller sein aber reicht aus. Frühstück ist gute Mittelklasse Abendessen gibt es nur ein Menü Zimmerpreis ist mehr als Ok ! kann man empfehlen. wenn man mit wenig Luxus auskommt.


  • Michael Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Admiraal”

    Direkt an einer mehrspurigen Hauptstrasse gelegen. Man kann den Schuppen nur als Absteige bezeichnen. Definitiv kein Urlaubshotel, dient wahrscheinlich als Unterbringung für Vertreter und Arbeiter. Von draussen siehts noch einigermassen ansprechend aus, das Haus hatte wohl schon mal bessere Tage.

  • 1