Bewertungen für Hotel Adler-Central

• Martin Alter 61-65
    Juni 2014

„Es gibt sicher Besseres”

Man hätte auch für den Preis mehr erwarten können. Mangelnde Sauberkeit der Zimmer und eingeschränkte Auswahl beim Frühstück.

• Freddy Alter 51-55
    Juni 2014

„Eine Nacht ok, aber mehr nicht.”

Zimmer sehr klein und nicht so sauber. Das Bad ist eine Katastrophe. Wie in einen alten Flugzeug nur 1 qm größer. Das schlimmste was ich je gesehen und genutzt habe. Mein Reisebegleiter hat gesagt: hier möchte er nicht begraben sein. Wenigstens hat alles funktioniert. Frühstück war o. K. Aber ohne Obst...

September 2013

„Zentral und ruhig in Meiringen”

Zentral und trotzdem ruhig in Meiringen. Älteres Baujahr, daher auf günstigem Preis-Niveau für Meiringen. Allerdings wurde mir beim Einchecken ein niedrigerer Preis genannt, als dann auf der Rechnung stand, daher wenig Punkte bei Rezeption.Frühstück ok. Bad/WC winzig, aber im Zimmer. LCD-TV.

• Leandro Alter 31-35
    März 2013

„Hotel Adler Central in Meiringen”

Sehr preiswertes aber auch sehr heruntergekommenes Hotel.Das Zimmer war furchtbar, das Bett durchgelegen und unbequem.Einzig das Frühstück war für die Preiskategorie eine angenehme Überraschung

• Marc Alter 36-40
    Januar 2013

„Hotel Adler komme gerne wieder”

sehr freundliches Hotel, Top Steaks vom Holzkohlegrill.200m vom Skilift entfernt, Top Lage 100m vom Ortskern und sehr ruhig gelegen

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2012

„Solide zwei Sterne”

Wie meine Vorredner absolut richtig feststellen, hat das Hotel Steigerungspotenzial. Und zwar in allen Bereichen. ABER: wir besuchen mit dem Hotel Adler-Central kein Fünfsterne-Tempel sondern eine Zweisterne-Anlage. Damit nehme ich in Kauf, dass sich das Frühstück auf Brötchen, Marmelade/Honig, Käse,...

• Marco Alter 26-30
    Januar 2012

„Grosses Optimierungspotenzial, Sanierung nötig”

Von der Buchung (Reservation unter falschem Namen notiert) über die Zimmer (ohne Handtücher) bis zum Check-out war es für uns eine grosse Enttäuschung. Kein Wunder waren wir mitten in der Saison fast die einzigen Gäste. Zum Glück hatten wir nur das Morgenessen gebucht. Das Hotel hat dringend eine Sanierung...

• Conny Alter 36-40
    Juni 2011

„Außen Hui innen Pfui!”

Es handelt sich um eher älteres Haus - so um die 100 Jahre alt vielleicht.Durch die vielen u.a. sehr engen Treppen ist das Haus für Gehbehinderte nicht zu empfehlen.Nach dem Eincheken musste ich mir den Weg zum Zimmer selber suchen. Im 2. Stock in einem langen unter meinen schritten Knarrenden Flur...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2008

„Einfach gut!”

Das Hotel Adler in Meiringen ist ein absoluter Preis-Leistungskandidat in der doch sonst teuren Schweiz.Die Zimmer sind zweckmässig und gut eingerichtet.Einige Zimmer sind mit einer "Fertigdusche mit integriebareren WC" ausgestattet,was uns aber nicht gestört hat. Das Haus ist etwa 100 Jahre alt und...

Hotels in der Nähe von Hotel Adler-Central