Bewertungen für Hotel Adelphia Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und hellhöriges Hotel”

    Einfaches und hellhöriges Hotel, Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, so ein schlechtes Frühstück haben wir noch nie erlebt.


  • Julia Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Olympische Winterspiele // Kaum Englisch”

    Deutsche Gäste sind denke ich mal in dieser Gegend selten, Russische Gegebenheiten herrschen natürlich vor. Seltsam war es jedoch dass nur sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt worden ist. Dass es dort kein Deutsches Frühstück oder ähnliches gibt ist denke ich mal selbstverständlich. Auch die Standards...


  • Albrecht Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie nie wieder, Viel zu teuer”

    Wir Waren während den olymp. Spielen in Adler-Hotel Adelphia.Was wir da erlebt haben ist schon erwähnenswert.Vorerst das Beste am Hotel - W-Lan kostenlos. Dazu Safe ebenfalls. Das ist schon alles. Wellnesbereich war gesperrt. Deshalb dazu keine Angaben. Die Zimmer wurden zwar täglich geputzt, aber nur...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1