Bewertungen für Hotel Adelphia Resort

• Andreas Alter 31-35
    Februar 2014

„Einfaches und hellhöriges Hotel”

Einfaches und hellhöriges Hotel, Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, so ein schlechtes Frühstück haben wir noch nie erlebt.

• Julia Alter 19-25
    Februar 2014

„Olympische Winterspiele // Kaum Englisch”

Deutsche Gäste sind denke ich mal in dieser Gegend selten, Russische Gegebenheiten herrschen natürlich vor. Seltsam war es jedoch dass nur sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt worden ist. Dass es dort kein Deutsches Frühstück oder ähnliches gibt ist denke ich mal selbstverständlich. Auch die Standards...

• Albrecht Alter 56-60
    Februar 2014

„Nie nie wieder, Viel zu teuer”

Wir Waren während den olymp. Spielen in Adler-Hotel Adelphia.Was wir da erlebt haben ist schon erwähnenswert.Vorerst das Beste am Hotel - W-Lan kostenlos. Dazu Safe ebenfalls. Das ist schon alles. Wellnesbereich war gesperrt. Deshalb dazu keine Angaben. Die Zimmer wurden zwar täglich geputzt, aber nur...